Mariannerl
124
Herzlichen Dank. Da kann man also da durch. Enorme Abkürzung durch das Gleisdreieck hindurch. Da sieht man mal, das google maps für heroische Fussgänger nicht brauchbar ist. Zeigt das wieder mal nicht an. Da hätte man die Golfstrasse bis durch den Carl von Weinberg Park gemusst, dann runter. (auf der anderen Seite führt ein angezeigter bis zur S Bahn Station... schöner Umweg auch da).
Dann kann man ja in die Planung gehen.
Mariannerl schrieb:
... einen Match ...
Habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Helvetismen liebe?
(Ganz ohne Ironie und sorry für OT)
Ich wünsche dir, dass du eine gute Zugangs-Lösung findest und ein schönes Spiel genießen kannst!
Nix sorry. Hab es deswegen ja geschrieben.
Es ist ja auch ein Goalie und ein Goal gäll.
Es ist ja auch ein Goalie und ein Goal gäll.
Dass ich vom Stadion zu der Unterführung komme, ist mir klar.
Danke dir.
Ich beschrieb den möglichen Weg vom Hotel Crowne Plaza über die Golfstrasse. Da hat es ne Unterführung. Aber ich meinte ich käme von da auf einem Weg in dieses Gleisdreieck (Durchqueren), es sieht auf google so aus zumindest, zeigt aber keinen Fussweg an (heisst nichts) und kann dann durch die Graffitiunterführung zum Stadion. Mit anderen Worten, hat das Gleisdreieck einen Zugang nördlich? Südlich ist klar.
Wär halt enorm schneller, da ich mit einem Fuss Probleme habe, frage ich das hier.
Danke dir.
Ich beschrieb den möglichen Weg vom Hotel Crowne Plaza über die Golfstrasse. Da hat es ne Unterführung. Aber ich meinte ich käme von da auf einem Weg in dieses Gleisdreieck (Durchqueren), es sieht auf google so aus zumindest, zeigt aber keinen Fussweg an (heisst nichts) und kann dann durch die Graffitiunterführung zum Stadion. Mit anderen Worten, hat das Gleisdreieck einen Zugang nördlich? Südlich ist klar.
Wär halt enorm schneller, da ich mit einem Fuss Probleme habe, frage ich das hier.
Ich werde in geraumer Zeit einen Match (bin Schweizerin) besuchen. Freunde wollen mit mir hin. Ich würde aber im Hotel Crowne Plaza wohnen. Ich habe vorgängig hier gelesen. Klar ist, dass die Golfstrasse nicht mehr gesperrt ist. Aber sehe ich das richtig, kommt man bei der Unterführung in dieses Gleisdreieck, zu Fuss natürlich, dann unten bei der Flughafenstrasse Graffiti (könnt man auch noch bestaunen) wieder raus? Oder sehe ich das falsch? Meine Freunde wohnen ganz woanders und kommen mit öV. Die kennen sich da nicht aus. Oder soll ich besser grad in der Innenstadt ein Hotel nehmen?
Mariannerl schrieb:
... einen Match ...
Habe ich schon mal gesagt, dass ich diese Helvetismen liebe?
(Ganz ohne Ironie und sorry für OT)
Ich wünsche dir, dass du eine gute Zugangs-Lösung findest und ein schönes Spiel genießen kannst!
Die Provisorien in der Golfstraße sind fertig.