
niklasz312
249
#
Mark1964
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Du kannst es nochmal bei dem Kundenservice probieren, mein Anruf ist eben grade durchgegangen und die Dame meinte das sie es so weitergibt und das Ticket im laufe des Tages im Wallet auftauchen sollte.
Ich bin hier langsam am verzweifeln... das Spiel ist ja schon in weniger als 11 Stunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
Genau so ist es bei mir auch, nur das ich gestern Abend keine Tickets mehr geholt habe und die Tickets von gestern morgen sind immer noch nicht in der wallet
Das weiß ich nicht
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
Die Karten werden mir aber nirgendwo angezeigt deshalb kann ich leider kein bild machen
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
Was ist denn mit denjenigen die Ihre Tickets schon bezahlt haben?
Das weiß ich nicht
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
Habe 2 Karten bekommen und diekt mit paypal bezahlt, jetzt wird mir allerdings nichts mehr von den karten angezeigt, weder im Wallet noch bei den letzten Bestellungen. Eine Zahlbestätigung habe ich von PayPal direkt erhalten also das Geld wurde auf jeden Fall abgebucht. Hat jemand Erfahrung damit? Bekomme ich die Karten noch?