>
Avatar profile square

niklasz312

184

#
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
#
Du kannst es nochmal bei dem Kundenservice probieren, mein Anruf ist eben grade durchgegangen und die Dame meinte das sie es so weitergibt und das Ticket im laufe des Tages im Wallet auftauchen sollte.
#
Das wird sich heute nicht wirklich ändern glaube ich…
Scheint ja so als hätten hunderte das Problem, da ist heute mal richtig Chaos 😅
#
Ich bin hier langsam am verzweifeln... das Spiel ist ja schon in weniger als 11 Stunden.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
#
Geht mir genau so. Habe aber schon die Zahlungsbelastung in MainPay aber Tickets nicht. Das wird ein Chaos heute. Wenn wer diesbezüglich die Eintracht erreicht bitte sofort hier mal melden
#
Kann mir jemand sagen wo man da irgendwen erreichen kann? Auf E-Mails wird bei mir nicht geantwortet und die Nummer vom Kudenservice ist dauerhaft besetzt, habe es dort schon ungefähr 100 mal probiert.
#
Genau das habe ich bei mir eben auch gesehen. Hab aber nur die 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet.
#
Genau so ist es bei mir auch, nur das ich gestern Abend keine Tickets mehr geholt habe und die Tickets von gestern morgen sind immer noch nicht in der wallet
#
Das weiß ich nicht
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
#
Die Karten werden mir aber nirgendwo angezeigt deshalb kann ich leider kein bild machen
#
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
#
Was ist denn mit denjenigen die Ihre Tickets schon bezahlt haben?
#
Habe 2 Karten bekommen und diekt mit paypal bezahlt, jetzt wird mir allerdings nichts mehr von den karten angezeigt, weder im Wallet noch bei den letzten Bestellungen. Eine Zahlbestätigung habe ich von PayPal direkt erhalten also das Geld wurde auf jeden Fall abgebucht. Hat jemand Erfahrung damit? Bekomme ich die Karten noch?