>

Johnny100

222

#
MrVogel schrieb:

Es ist so brutal in dieser Warteschlange zu sitzen und zu zittern....


Und so verdammt unnötig, weil eh nur ein Bruchteil der Leute aus der Warteschlange ausgelost sind und dann erst das Ticketsystem selbst nach der Weiterleitung aus der stupide zwischengeschalteten Warteschlange die Autorisierung macht. Eigentlich sollten Leute, die nicht ausgelost sind in keinen der Schritte des Verkaufsprozesses reinkommen (ich bin selbst dieses Mal auch nicht ausgelost worden).
#
Sehe ich auch so. Man könnte den Link ja ausschließlich per Mail verschicken und nicht für alle zugänglich auf die Homepage setzen.
Haben die Ausgelosten denn wenigstens Erfolg gehabt?
#
Bin zwar drin, aber Stand jetzt keine Tickets verfügbar. Habe aber auch keine Auslosungsmail bekommen.
#
Johnny100 schrieb:

Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?


Aktuell steht auf der HP:
Verkauf für ausgeloste Mitglieder  
ab Dienstag, 03. Mai (10Uhr), nach dem "first come, first served"- Prinzip, vorbehaltlich Verfügbarkeit

https://stores.eintracht.de/tickets/uefa-europa-league-21-22/zuhause-gegen-west-ham/
#
Weiter unten steht das gesamte Prozedere aufgeteilt in drei Phasen, wobei Phase 3 anscheinend jetzt ausfällt, obwohl Phase 2 gestern abgeschlossen wurde. Also Phase 2.1 heute Könnte der Verein besser kommunizieren.
#
Auf der Homepage der SGE heißt es:
"Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, startet der freie Verkauf."

Da gestern der Verkauf an die Mitglieder um 10 Uhr endete, müsste heute Vormittag doch der Zugang für alle frei sein. Oder hat man sich einfach umentschieden und es nicht kommuniziert?