>

Fanseit1989

464

#
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
Das ist doch auch nix anderes wie ein Kredit und muss zurück gezahlt werden, von daher halte ich davon garnix. Ich finde es richtig nur das Geld auszugeben was man auch hat.


Da geb ich dir recht.. die Frage die sich mir aber imnmer wieder stellt und welche auch immer aktueller wird ist ob das wirklich reicht? Speziell in sportlich schwierigen Zeiten wäre eine solche Aktion zum Auffangen der Verluste oder auch für Transfers etc. sicherlich nicht verkehrt.


So schaut es aus... wenn man aufsteigen sollte muss man wieder investieren um die Klasse zu halten!
#
Denke ich meine die Art und Weise wie es z.b. der Fc.St Pauli aufgezogen hat!
#
Da wird sich doch ne Frankfurter Bank finden, die die intracht unterstütz

Hier ein paar Infos

http://www.fcstpauli-anleihe.de/

hier gab es soweit icch weiss, 100 und 500 Euro, dann noch die Gründerzahl von 1910 €
#
Hallo erstmal,
musste mich nun auch endlich mal registrieren, anstatt nur mitzulesen!

Und zwar schwebt mir schon seit längerem der Gedanke durch den Kopf warum die Eintracht nicht auf den "Fan-Anleihe" Zug springt!

Komme aus Hamburg und wohne auf St.Pauli!
Wie vllt einige gelsen haben wär es hier der Renner - 8 Mio Euro mehr in der Vereinskasse! Vereine wie Schalke oder Köln  (von denen ich es weiß) war es auch ein Erfolg!

In einer Bankenstadt wie Frankfurt sollte es kein Problem sein, ich würd mir jedenfalls eine jeweilige "Anleihe" erwerben. (Dann aber Bitte im Styl von St.Pauli, mit Urkunde im Glasrahmen zum in die Bude hängen)

Durch so eine Anleihe, könnten z.b.: Der große Verlust dieses Jahr kompensiert werden.

Gruß aus Hamburg