>

Changes

493

#
Wenn jemand heute bei der Eintracht Tickets für 110€ abgeholt hat.

Für welchen Block habt ihr die Karten bekommen?
😉
#
Das ist nicht ganz richtig.

Wenn ich mich am PC anmelde und auf "Tickets" klicke. Kann ich die Voucher sehen und auch mit der Option PrintatHome ausdrucken.

Grüße

#
Zu 100% keine Ente. Habe die Zusage gestern als Screenshot von ihm geschickt bekommen. Wieso soll ich hier Mist erzählen?
#
SGE_77 schrieb:

Zu 100% keine Ente. Habe die Zusage gestern als Screenshot von ihm geschickt bekommen. Wieso soll ich hier Mist erzählen?

Kann es sein, dass seine Dauerkarte auf eine Firma läuft? weil wenn es so ist, hat man keine Mitgliedschaft benötigt und kam in einen anderen Lostopf. Weil es für Firmen nicht die Möglichkeit der Mitgliedschaft gibt.

Und bevor jetzt wieder Stimme kommen wie etwas, dass es doch unfair wäre und was sollen Firmen mit den Karten die sind ja niemals richtige Fans. Kann ich nur sagen, dass ich einen Bekannten habe der seine zwei Dauerkarten seit vielen Jahren über die Firma laufen lässt, weil es einfach ein steuerliches Thema ist und er auch ab und zu mal einen Kunden mitnimmt.

Und bevor einer Fragt, er hat bei der Verlosung auch keine Finaltickets erhalten

Grüße
#
Mir wurden Tickets in Kategorie 2 zugeteilt (für 110€) wenn ich sie auswähle und in den Warenkorb lege, steht dort Stehplatz.

Ist das bei noch jemanden so?
#
Ich kann deinem Gedankengang nicht folgen.
EFCs werden doch nur als Abonennt einer DK berücksichtigt, EFCs kleiner als 50 Mitglieder sogar nur zu
60%.
Somit sind diese doch sogar benachteiligt gegenüber einem "normalen" Inhaber für den sich der Abonnennt
doch auf jeden Fall bewerben kann.
Ich persönlich bin mit der Vorgehensweise fein, lediglich dir "verschwundenen" ca. 3.700 Karten haben Geschmäckle.

DFB:
"Beiden Vereinen stehen 23.700 Tickets zur Verfügung"
Eintracht:
"Die Eintracht erhält für das Endspiel am Samstag, 3. Juni, 20 Uhr, in Berlin ein Kontingent von rund 20.000 Tickets für die Ostkurve des Olympiastadions."
#
Meine Vermutung ist, dass die Eintracht rund 20.000 Tickets für die Ostkurve erhält (Preis von 60-110€) und der Rest dann auf der Haupttribüne wo die Tickets 160€ kosten. Diese werden dann wahrscheinlich den Businessseatskunden und Sponsoren angeboten.

Ist aber nur eine Vermutung
#
Grabi1991 schrieb:

matzelinho88 schrieb:

SGE4EVER_123 schrieb:

Dann geht man einfach danach, wer länger Mitglied ist.

Das wird man leider nicht machen. Wenn die Mitgliedschaft ne Rolle spielt wird einfach Stichtag gesetzt

Halte das nicht für ausgeschlossen. Machen ja sehr viele Vereine so.

Ja? Welche genau?
#
Köln zb. Erst Vorkaufsrecht für Mitglieder >20 Jahre Mitgliedschaft und dann alle anderen Mitglieder
#
Eben kam die Mail bezüglich der Ticketzuteilung.

Grüße
#
Nein, die Auswahl gab es nicht.
Ist aber auch nicht nötig, in der E-Mail hieß es ja:

• Alle Tickets werden als Mobile Ticket und Print@Home-Ticket ausgestellt (Ausnahme: Stehplätze, hier erhältst du ausschließlich Print@Home Tickets.)

Habe ohnehin nie verstanden wieso man print-at-home explizit auswählen musste. Einfach immer schicken und fertig. Wer es nicht braucht muss es ja nicht ausdrucken.
#
Danke für deine schnelle Antwort.

Da habe ich es in der Mail doch glatt überlesen.

Grüße
#
Konnte einer von Euch auswählen ob der die Tickets als Mobil Ticket haben möchte oder zusätzlich als printathome?
#
Hallo,

mal ne kurze Frage, ich konnte die Tickets für morgen immer noch nicht bezahlen, da die Rechnung falsch ausgestellt war bzw ist.

Jetzt meine Frage, meint ihr das gibt Probleme und die Ticktes sind gesperrt?

Beim Fürth Spiel stand ja extra ein Hinweis auf der Hompage, dass die Karten auch Gültigkeit haben, wenn sie noch nicht bezahlt sind.

Grüße