>
Avatar profile square

FC34TG

331

Eintracht-Fan seit:
1995
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Seit dem ich Denken kann Frankfurt Fan bin. Meine Idole sind heute noch natürlich Jay Jay Okocha sowie Ralf Weber ! War sogar schon auf dem Eintracht Cover zum Wiederaufstieg 1998 mit meinem Zwillings Bruder der damals Bayern München Fan war und nun trauriger weise Mainz 05 Fan ist. Alleine das beweisst ja schon das ich der gute Zwilling bin ;-). Mein schönstes Erlebnis mit der Eintracht war als Jay Jay bei einem Freundschaftspiel in Prüm mir durch die Haare ging und somit sein Tor bejubelte :-). Okay der Gegner war gefühlte 8 Ligen unter der Eintracht aber das wichtige und tolle war das mein Idol mir durch die Haare ging. Ich bin aktuell Stürmer und würde gerne so erfolgreich mal werden wie Yeboah in seinen besten Zeiten :-).
Aktueller Lieblingsspieler:
Pirmin Schwegler / Sebastian Rode / Jung
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Jay Jay Okocha / Ralf Weber
Tabellenplatz zum Saisonende:
11