>
Avatar profile square

FC_BASEL_FAN

4938

Wohnort:
4051 Basel
Über mich:

Noch einmal. Bin hier sozusagen als Zaungast angekommen, weil mich Huggels Karriere interessiert. Ansonsten freue ich mich darüber, dass mein FC Basel wieder mal Schweizer Meister geworden ist. Gruss aus Basel

Donnerstag 17. November 2005, 01.14h
Seit rund 3 Stunden ist klar, die Schweiz geht an die WM 2006. Beni und Wuschu wirds freuen.
13.05.06 Ein schwarzer Tag für den FC Basel. Meistertitel in der letzten Minute verschenkt. Unrühmliche Randale nach dem Spiel. Einfach zum, heulen.
11.08.07
Die 5. Runde in der Schweizer Liga. Basel gewinnt zu Hause gegen Sion. Bilanz unserer Rückkehrer aus der Bundesliga: Huggel leider noch nicht in der Mannschaft angekommen. Fahrig und ungenaue Flanken. Das muss viel besser werden.

Beruf:
JOURNALIST
Eintracht-Fan seit:
AKTIVER ZAUNGAST
Aktueller Lieblingsspieler:
Mladen Petric (BVB), Matthias Delgado (Besiktas), Scott Chipperfield (FC Basel)