>

FD1895

399

#
teajay85 schrieb:
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie finde ich die Düsseldorfer auch sympathisch. Ob deren Fans am Montag allerdings mit uns mithalten können, müssen sie erstmal beweisen. Ich denke mal die können das nur schlecht beurteilen, da die so eine Stimmung wie bei uns schon lange nicht mehr erlebt haben
Zum Thema mit den Ausschreitungen hoffe ich natürlich, dass alles mal wieder nur ein Gerücht ist. Die Fans sollten während des Spiels zeigen, wer die besseren Fans sind und nicht außerhalb. Und das werden natürlich wir sein!
Zum Spiel gibt es leider keine Alternative außer einem Sieg für die SGE. Der nächste Tabellenführer muss vom Thron gestoßen werden.


Klasse Kommentar!!
Wir werden Euch am Montag supportmäßig eine Konkurrenz bieten, wir Ihr sie nur selten erlebt habt! Freu mich total auf das Spiel. Auch für uns mal was neues laute Gegner zu hören.

Klar seid ihr Favorit, aber sag niemals nie

Gönne Euch den direkten Wiederaufstieg in Liga 1, da gehört Ihr hin!

Auf ein friedliches, gutes, stimmungsmäßig bombastisches Spiel!

95 Olè!
#
Nabend aus Düsseldorf ihr SGE'ler!!  

Ganz schön was los bei Euch im Forum!
Freu mich riesig auf das Spiel. Endlich bekommen wir
mal stimmungsmäßig große Konkurenz!

Ihr geht natürlich als Favorit ins Rennen, aber ich wäre
kein Fortune wenn ich nicht hoffen würde was aus Frankfurt
mitzunehmen! :P

Hoffe auf SUPERGEILE Stimmung, friedliche Atmosphäre und ein tolles Fußballspiel! Fand die SGE schon immer gut, hoffe auch, dass ihr direkt wieder den Sprung in die erste Liga schafft.  

Dat wird geil Jungens!

95 Olé!