>

Fee1992

1653

#
Hallo liebe Eintrachtler,
ich suche eine Dauerkarte in einem Stehblock!
Am ersten Tag,als die Faxe eingingen ,um die Aufträge zu erfüllen,hab ich mich um halb 1 die nacht vors Faxgerät gehockt un meine DK-Bestellung abgeschickt!!
Als meine ganzen Freunde dann schon ihre DK bekamen,wurde ich auch nicht  misstrauisch weil ich ja die DK in EInzelkarten bestellt habe un sie als Chipkarte!!
Als ihc dann letzte Woche beim Ticketservice anrief meinten sie :JA guten tag die Dauerkartenbestellung im STehblock wäre eingegangen ,aber sie müsse verloren gegangen sein, da sie nicht weiterbearbeitet worden ist ,und das sie uns nun nicht mehr vorliegt!!!!!! !!!!!!!!   NA PRIMA ODA??!!!!! IHr könnt euch gar niczht vorstellen wie sauer und entäuscht ich war   !!!!!! da konnte ich nur noch sagen: TYPICH EINTRACHT FRANKFURT
ES SOLL JA MENSCHEN GEBEN DIE IHRE DAUERKARTE NICHT MEHR WOLLEN WEIL SIE DOCH NICHT AUF DIE SPIELE GEHEN KÖNNEN!!!!ODER WEIL SIE DAS GELD ANDERSWO BENÖTIGEN!!!!ODER GAR KEIN SGE-FAN MEHR SIND!!!NEE DAS GIBTS ABA WIRKLICH NET
ICH BITTE DIESE LEUTE SICH BEI MIR ZU MELDEN ,DAMIT ICH DIE DK IHNEN ABKAUFEN KANN!!!!!!!!!DA ICH SCHÜLER BIN NEHME ICH AUCH GERNE EINE ERMÄßIGTE ABER AUCH LIEBENSGERN EINE ANDERE!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HOFFE JEMAND MELDET SICH ENTWEDER PER E-MAIL: felixweber@online.de ODER PER ICQ: 263 000 643

GRUß felix
#

willi83 schrieb:
Suche das obengenannte mit der Aufstellung der aktuellen Spieler, hat jemand sowas?

also nur die aufstellungsmusik gibts auf www.sge4ever.de un da unter downloads-sounds!!