> Deutsche Bank

Feldi76

248

#
Wir suchen noch zwei Sitzplatzkarten für das Spiel morgen gegen Leverkusen. Die Karten sollten nicht alzu teuer sein. Wenn jemand noch welche  übrig haben sollte bitte melden.
Viele Grüße
Feldi