>

Ferdi1988

314

#
Eintracht23 schrieb:

littlecrow schrieb:

Ferdi1988 schrieb:

Hallo zusammen,

habe ich als Dauerkartenbesitzer sowie Vereinsmitglied Anspruch auf drei Packages? Und wenn ja, wie läuft das bei der Bestellung ab?

Doppelbestellungen sind nicht möglich, sonst könnten ja fast alle DK-Besitzer zwei Mal ordern..

Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren. Meine ob man dann nochmal rausfiltert. Sprich die Mitglieder die Dauerkarten können nicht noch als Mitglied bestellen. Was auch noch interessant wäre. Wieviele Karte bekomme ich als Mitglied. 1 Karte weil 1 Person Mitglied ist oder wie bei Bayern bzw. Dortmundspielen 2 Karten?

Um sicher zu gehen dass ich jetzt hier keinen Unfug verbreite habe ich an Eintracht Frankfurt geschrieben und nachgefragt.
Ich melde mich sobald ich Antwort habe.

#
Wenn ich das richtig verstanden habe ist man dann als Dauerkartenbesitzer benachteiligt, selbst wenn man Mitglied ist.

Anspruch Dauerkartenbesitzer = 1 Package

Anspruch Mitglied = bis 2 Packages

Also müssten meiner Meinung nach auch die Dauerkartenbesitzer bis 2 Packages bestellen dürfen.
#
Hallo zusammen,

habe ich als Dauerkartenbesitzer sowie Vereinsmitglied Anspruch auf drei Packages? Und wenn ja, wie läuft das bei der Bestellung ab?