>
Avatar profile square

fifakeller11

404

#
Auf der Seite von Chelsea kommt aber direkt folgende Meldung: Please note, all tickets and hospitality areas are located in Chelsea home sections of the stadium and due to strict UEFA regulations to ensure crowd safety, Chelsea Football Club are unable to allow away supporters in Chelsea home ticket areas.
#
Fahren Fanclubs oder andere Gruppierungen zufällig mit dem Bus, wo man sich mit anschließen kann
#
Ihr Glücklichen, ich würde für die Karten, ein Jahr lang im Waldstadion die Toiletten schrubben.
Oder heute abend noch nach Lissabon loslaufen. Jetzt müssen wir ins Halbfinale kommen !! FORZA SGE
#
eben Absage bekommen, bei jedem Auswärtsspiel beworben, und immer eine Absage erhalten.. fair ist was anderes
#
fifakeller11 schrieb:

merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?

Ja.
#
okay, dann heißt es weiter beten und Daumen drücken.
#
merkwürdig, das mache schon eine Zu- oder Absage erhalten haben und manche gar nichts.. WIrd da jede Bewerbung einzeln durchgearbeitet?
#
gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen, wenn man jetzt die Absage heute erhält ? (((
#
Ihr habt es gut, bisher haben wir noch keine E-Mail für eine Zu- oder Absage erhalten. Auch noch keinerlei Bewegung auf dem Konto..