>

Filzlaus

47464

#
Diegito schrieb:
2007 war ich leider nicht beim derby... aber dafür 2003!
Kann mich noch gut erinnern, dieses Knistern in der Luft als man in Offenbach aus der Bahn ausgestiegen ist... irgendwie was besonderes dieses Spiel, ich freu mich  

hatts gebrannt?
#
jona_m schrieb:
Merci, ich hab das beste draus gemacht und war den ganzen Tag im Garten und hab gegrillt    

frösch?
#
jona_m schrieb:
Es sei euch gegoennt...

hunger
#
derbysieger
#
KronbergerAdler schrieb:
[quote=Schobberobber72]Hab mich zwar auch gefreut gestern, die Euphorie lässt bei mir aber ein wenig nach.
Stellt euch echt vor, man verliert gegen solche Stümper, was dann wieder los ist.
Garnicht auszurechnen was dann für ne Stimmung wäre...

Kaum verheiratet und schon depressiv..    

#
KronbergerAdler schrieb:
Bin gerade in nen Laus-Haufen gehüpft.

BÄHHH      

geh käfer rauchen,du rummelhur
#
KronbergerAdler schrieb:
womeninblack schrieb:
Wer is fett?

Du!    

#
handballsandy schrieb:
Filzlaus schrieb:
handballsandy schrieb:
viel los...

wo steht regina?

in de küch
#
handballsandy schrieb:
viel los...

#
BernemerAdler75 schrieb:

Beim nächsten Pokal Derby in 3-4 Jahren sollen die Jungs (Ultras) in den Block W2 das ist dann in der Mitte und alle bekommen dann mit was Sie anstimmen zu singen        

#
#
little_drummerboy schrieb:
Also zu allererst mal: Hammaaaaaaaa geiles Los da kommt Freude auf!!!!  ("Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin!!!!")

Zur Übertragung: Ohne jetzt die Vereinsbrille auf zu setzen muss ich ganz ehrlich sagen das ich unser Derby als das attraktivste Spiel der ersten Runde ansehe.
Eine Free-TV Übertragung wäre ein absolutes MUSS,wenn die Herren und Damen von ARD/ZDF Ahnung haben.

scheiß aufs fernsehn,wir fahrn eh alle hin
#
dick & doof
#
..übel
#
#
vor mir
#
RoYYalTS schrieb:
Ich glaub der Thread hier macht dem "1-Millionen-Eintraege Überholthread" im Gebabbel bald echt Konkruenz

ps. suche karte
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
freu mich schon        

oxxe boxe
#
harry