>

Euere Erlebnisse aus Oxxenbach!!!

#
Hallo,
konnte leider nicht dabei sein (Kartenmangel) wie war die Stimmung?
Wie waren Euere "Begegnungen"mit den Oxxen? Was war da los nach den Bengalos? Wie war die Heimreise?
Wir sind stolz auf Unser Team!!!
#
war block b ca 1/6 waren dort eintracht fans.
von den 3 auswärtsblöcken haben 2 stimmung gemacht, mehr koordination war nicht möglich.
bengalos waren geil und gehören dazu zum derby wir sind nicht mainz, fertig aus.
so sieht fußball pur in oxxenbach aus: disco-techno-beschallung und lächerliche cheerleader  
Wir sind der Tumor in eurem Herzen EFC RODGAU
#
ganz meine rede, finde das bengalos abfakeln auch fein

solang sie nicht durch die gegend fliegen, erst recht nicht richtung block gefüllt mit fans der anderen mannschaft oder bullen, ist doch alles fresch

in berlin muss auch gezündelt werden  
#
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
konnte leider nicht dabei sein (Kartenmangel) wie war die Stimmung?
Wie waren Euere "Begegnungen"mit den Oxxen? Was war da los nach den Bengalos? Wie war die Heimreise?
Wir sind stolz auf Unser Team!!!


Nach den Bengalos haben noch ein paar "Fans" Leuchtstifte abgefeuert, was nicht wirklich gut bei den restlichen Fans angekommen ist. Da gab es mal kurz Tumulte.

Ansonsten war die Stimmung der Oxxen ein Witz - aber auch wir waren net wirklich gut. Aber noch immer gut genug für diesen Scheisshaufen von der falschen Mainseite.

Begegnungen mit Oxxen? Mehr als Beleidigen konnten sie nicht, aber da musste ich eigentlich immer herhaft drüber lachen. Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?!


PA

DIE NUMMER EINS AM MAIN SIND WIIIIIRRRRRR
#
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!
#
hatte leider karten für die oxxen block ....

kann sagen das das schon geil aussah als der block innerhalb von 5 minuten komplett gefüllt wurde waren wohl die ultras. Um mich rum die leute meinten nur das seien nur verbrecher und rowdis!
Die stimmung kam leider nicht soooo gut rüber lag aber denk ich daran das einfach kein dach drüber war!
Dann wurden teilweise ganz verschiedene Gesänge gesungen auf beiden Ränken! Man sah eigentlich immer das viele Mitmachen aber richtig laut wurds dann eigentlich nur wenn die leute um mich rum leiser warn!
Die bengalos sahen richtig geil aus!
War richtig geil gewesen nur das ich halt im oxxenblock war naja  

bin heute heimgekommen und hab in so einem flirtforum noch 2 karten für zusammen 50€ bekommen da konnt ich nicht nein sagen  
#
Dirty-Harry schrieb:
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!


Jo, im Block rechts unten (wenn man aufs Spielfeld schaut) ein paar Polizisten gesehen, einer davon hat die ganze Zeit den Block gefilmt, wo die Bengalos gezündet wurden...
Finds auch geil, aber wenn jetzt wieder SV's eintrudeln...
#
da fehlt ein "habe"
#
es war richtig klasse!
die fahrt vom südbahnhof
der marsch durch diese "stadt"
und takahara!

Ich hatte ne Karte für Block 2B, es war aber null problem damit in den gästeblock zu kommen!

wir sehen uns in berlin
#
Hatte ne Karte für WaldemarK 2A, bin aber einfach bei der Eintracht rein - ohne jegliche Probleme. Meine Karte ist noch jungfräulich, wurde an beiden Kontrollen gar nicht erst verlangt  ,-)

Stimmung war insgesamt beschissen (mangels Megaphon?  smile:, da war ich doch etwas enttäuscht...

Aufeinandertreffen mit Oxxen hatte ich persönlich nur am Oxxenbacher Bhfs-Kiosk wo sie uns Adlern nix verkaufen wollten  
#
Jo war geil, an wir haben uns an dieser einen "Unterführung" nachdem Ostbahnhof, leicht vor den Mob gemacht und sind dann etwas früher (1 Minute) am Stadion gewesen, der Ordner fragte nur "Seid ihr Eintracht Fans", wir ja und drin waren wir (obwohl Karten für 2B), der hatte schon leicht Angst aufgrund der heraufstürmenden Massen.

Aber war geil, alles soweit friedlich und endlich mal wieder ne schöne Pyro einlage, so gehört sich das.
#
Yo, war schon ein super Feuerwerk (vor allem, als dann noch so einige Dinge in den O**en-Block geflogen sind)!

Die wahrscheinliche Geldstrafe, zahlt die Eintracht ja ohnehin aus der Portokasse, die möglichen Stadionverbote sind ja auch nicht schlimm, zumal ja dann vielleicht wieder ein paar DKs in den Stehblöcken frei werden, die Ernsthaftigkeit des Positionspapiers wurde dadurch sicherlich auch untermauert, bzw. hat es sicherlich weitere Unterstützer hinzugewonnen und wenn wir "Glück" haben, bekommen wir, als Wiederholungstäter, vielleicht auch noch ein Spiel ohne Zuschauer als Bonus obendrauf.

Aber es sah ja geil aus und das war es allemal wert, oder?
#
pyro bei spielen wie bröndby auswärts oder dem derby gehören meiner meinung nach dazu! dass die leuchtspurmonition richtung oxxen geschossen wird kann ich jedoch nicht gutheissen.
beschissen war organisation des hin- und rückwegs und die ignoranz seitens der grünen am einlass. wachere und nüchternere zeitgenossen können das sicherlich ausführlicher beschreiben.

berlin, berlin, wir fahren nach berlin  
#
Ergebnis geil!!!
Aber leider persönlich negative Erfahrungen, da mir am Wiesbadener HBF noch so ein Oxxe von hinten eine verpasst hat...Feigling!!!

Trotzdem ham wir 'se geputzt!
#
Nach den 5000000 KM durch Offenbach , musst ich mich erstmal 2 minuten erholen und dann war ich ansprechbar  

Stimmung sowie unsere Mannschaft fand ich OK
Offenbach war einfach nur schlecht.. ich dachte die singen uns wenigstens in Grund und Boden ...

De maddin tat mir heud wirklich leid wie er aufm zaun stand und verzweifelt versucht hat wenigstens einen Block in Stimmung zu bringen. Um mich rum standen leude die haben es nicht einmal geschafft zu hüpfen oder gar zu klatschen  

Is da irgendwo Singverbot ?  
#
PsychoAdler schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Hallo,
konnte leider nicht dabei sein (Kartenmangel) wie war die Stimmung?
Wie waren Euere "Begegnungen"mit den Oxxen? Was war da los nach den Bengalos? Wie war die Heimreise?
Wir sind stolz auf Unser Team!!!

Nach den Bengalos haben noch ein paar "Fans" Leuchtstifte abgefeuert, was nicht wirklich gut bei den restlichen Fans angekommen ist. Da gab es mal kurz Tumulte.

Ansonsten war die Stimmung der Oxxen ein Witz - aber auch wir waren net wirklich gut. Aber noch immer gut genug für diesen Scheisshaufen von der falschen Mainseite.

Begegnungen mit Oxxen? Mehr als Beleidigen konnten sie nicht, aber da musste ich eigentlich immer herhaft drüber lachen. Was kümmert es eine Deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?!


PA

DIE NUMMER EINS AM MAIN SIND WIIIIIRRRRRR



Stand im Block 1, also Gegengerade Richtung Gästeblock. Stimmung war in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen würde ich beurteilen, nach dem 0:2 kam vom ofx nicht mehr viel, danach war Frankfurt am Drücker. Die Stimmung vom Gästeblock war wirklich ok, teilweise haben alle ofx-fans rübergeschaut und gestaunt - ohne Witz! Beleidigungen kamen viele - von beiden Seiten...
#
Um was zur Stimmung zu sagen:

Ich stand vom Spielfeld aus gesehen in dem Block links oben ... und da war halt echt das Problem daß oft nur schwer mitzukriegen war was da grad angestimmt wurde. Nur wenn Maddin eindeutige Zeichen gemacht hat, dann konnte man erahnen worums geht und mitmachen. Denke das war das Problem weil grad in der 2. HZ da oben sich einige singfreudige aufgehalten haben die aber dann net wußten was sie singen sollten. In der ersten Halbzeit war ich von der Stimmung oben etwas enttäuscht aber wie gesagt - 2. HZ ging - fürcht halt nur daß sehr viel durcheinander gesungen wurde.

Zum Rest - Marsch durch das Kuhkaff war geil - allerdings ein schlechter Witz auf was für Schlammpisten die uns da zum Stadion geschickt haben - bin mir vorgekommen wie n Gaul auf ner Koppel. Einlass - naja ... denke das is das Problem wenn ein Mob auf einen Eingang trifft der nur einen schmalen Durchlass hat - und wenn dann das Spiel schon seit 10 Minuten läuft isses klar daß von hinten geschoben wird. War teilweise echt arg eng ... ums mal harmlos auszudrücken. Ich hoffe mal da is nix passiert denn einige haben doch gewaltig nach Luft geschnappt (denke da vor allem an die etwas schmächtigeren Mädels)

Ansonsten: WIR WERDEN NASS UND IHR FLIEGT RAUS!!! Das einzige was heut gezählt hat war der Sieg!!!
#
SGE_PP schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!


Jo, im Block rechts unten (wenn man aufs Spielfeld schaut) ein paar Polizisten gesehen, einer davon hat die ganze Zeit den Block gefilmt, wo die Bengalos gezündet wurden...
Finds auch geil, aber wenn jetzt wieder SV's eintrudeln...


...... aber wenn jetzt wieder SV's eintrudel,...... finde ich das vollkommen gerechtfertigt und es brauch sich keiner zu beschweren oder rumheulen.
#
Was willst du denn jetzt !
#
drecks xXNÖXx haben mal wieder ne super leistung gezeigt. pfefferspray wahllos und ohne jeglichen Grund in die menge gesprüht, wo auch KINDER!!!! standen. die haben gut was abbekommen.
weiterhin fans, die zu langsam richtung stadion gingen zum teil beledigt und ziemlich aggresiv angegangen - wurden geschubst, rausgezogen, angeschrien und mit gewahrsamnahme bedroht (begründung: man provoziere die polizei durch das verhalten)  
Am Stadion haben sie dann wieder nen dicken gemacht, als die die eingänge (aus keinem ersichtlichen grund) blockierten und mal wieder pfeffergas zückten, weil die masse drückte um ins stadion zu kommen um den anpfiff zu sehen. (glaube einige haben den spielbeginn dadurch verpasst)  

Dabei war es gestern sehr friedlich von uns aus.
sowas nenn ich deeskalation !  
naja.... wer kein hirn hat und nur befehle ausführt...

hoffe ihr bekommt alle hodenkrebs und geht elendig daran zu grunde!


Teilen