>

Filzlaus

47384

#
Bigbamboo schrieb:
Du suchst einen Filmtipp. Brainstorming ist was anderes:

Wiki schrieb:

Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll.

Hilfreich wäre im übrigen noch azugeben, ob Du in's Kino oder die Videothek willst. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Tipps:

Madagascar 2 - sehr geiler, lustiger Trickfilm

Borat - sollte man gesehen haben

Vollidiot - keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme

#
ollah
#
tach
#
du affenarschlecker
#
jona_m schrieb:
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
du versuchst es immer wieder jungs in deine höhle zu locken  

Na sicher vor allem 12 Jährige....    ich bin dann mal weg, man sieht sich später...

So dimmt's

#
1
#
jona_m schrieb:
sge96limburg schrieb:

google schrieb:
Big Bamboo Da Wüdara vom Wendlstoa Damenwahl Dance Little Bird / Instr. Das ist echt der Wahnsinn ... Laß uns schmutzig Liebe machen. Mambo Alpin Margarine (Macarena) ... Dicke Titten Die Schleifer von Paris Don Camillo und Peppone (Reloaded) Everybody Now ... Gute Freunde Hamsterdance Hey-ba-ba-riba (Der Eselsong) ...

wiederlich!    

Das darfst du doch noch gar nicht lesen... Wenn du mal vorbeikommen willst schreib mir ne PN dann kriegen wir das hin...

du versuchst es immer wieder jungs in deine höhle zu locken
#
Spiderwoman schrieb:
Sowas stellt man in den Kühlschrank   *klugscheiss aus*  

kein platz,da steht sein bier drin    
#
#
scheiß fred,scheiß uschi
#
moin ihr blindfische
#
downwheel schrieb:
Na toll, Kartoffelsalat fällt heute aus, der ist über Nacht auf dem Balkon sauer geworden.

Naja,Kaiserwetter sieht auch anders aus.....dann bleibt nur noch die Chance auf 3 Pkt. heute.

Bis später......

red dich net raus ,ab zu mutti un en neue mache
#
du kümar
#
Bigbamboo schrieb:
Filzlaus schrieb:
jetzt de knueller auf rlt als kümar  

Und kurz vorher hat er noch den Bud Bundy auf Kabel 1 gegeben.  Ein Mulittalent.  

et knuellert    
#
jabbadabbadu
#
Vael schrieb:
Ach du kacke, nu sind wirklich alle verloren... Du olle Filzlaus, du weißt doch das B-Waffen laut Genver Konventionen verboten sind!  

@ Heinz du hattest noch ne Karte gebraucht? Wenn ja meld dich mal per PN ich seh meinen Bruder heute, dann weiß ich spätestens gegen 1800 bescheid und meld mich zurück.  

du hast noch en bruder?
#
jetzt de knueller auf rlt als kümar
#
onanieren
#
Bigbamboo schrieb:
Limburger, biste morgen beim Spiel?  

bring käs mit
#
fickschlitte