>

Brainstorming: Filmtip

#
Hallo,

Wer kann mir einen guten Film empfehlen? Mir fallen ständig welche ein, die ich sehen will und wenns dann soweit ist, hab ich alles vergessen (ist wie mit dem Witze erzählen).

-kein sinnfreies Geballer
-keine dabbische Komödie
-kein romantisches Geheule
-bitte keine Sprüche a la "Gina Wild 3 - Jetzt gehts los" (siehe Punkt 1)  

Wem fällt was ein?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
#
spontan: hotel rwanda
#
die ludolfs - der film

kommt bisher allerdings nur im kino, dauert wohl noch ein bisschen bis er auf dvd rauskommt...
#
wilkommen bei den schtis, hab ich in dresten gesehen, sehr witzig   , kann man auch gerne 2 mal gucken. außerdem ist da auch eine szene im stadion   . wirklich absolut empfehlenswert.
#
Wo willst Du den Film denn sehen? Suchst Du einen aktuellen Kinofilm-Tipp, eine gute DVD oder darf es etwas aus dem aktuellen Fernsehprogramm sein?
#
Da sind ja schon richtig gute Tips bei   Danke schonmal!

Hab hier auch noch zwei für euch:

-Lucky Number Slevin (Bzw Lucky #S7evin). Mit absooluter Topbesetzung bis in die Nebenrollen (Bruce Willis).
-Die Regeln des Spiels/The rules of attraction

Wem fällt noch was ein?
#
Jugger schrieb:
Wo willst Du den Film denn sehen? Suchst Du einen aktuellen Kinofilm-Tipp, eine gute DVD oder darf es etwas aus dem aktuellen Fernsehprogramm sein?

Da bin ich gänzlich offen. Wobei oftmals die Geheimtips bzw. die Nicht-Cineplex-Kassenschlager die interessantesten sind.
#
sge96limburg schrieb:
wilkommen bei den schtis, hab ich in dresten gesehen, sehr witzig   , kann man auch gerne 2 mal gucken. außerdem ist da auch eine szene im stadion   . wirklich absolut empfehlenswert.

ups, es heißt natürlich dresden mit d  
#
Du suchst einen Filmtipp. Brainstorming ist was anderes:

Wiki schrieb:

Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll.

Hilfreich wäre im übrigen noch azugeben, ob Du in's Kino oder die Videothek willst. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Tipps:

Madagascar 2 - sehr geiler, lustiger Trickfilm

Borat - sollte man gesehen haben

Vollidiot - keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme
#
sge96limburg schrieb:

Ja, der ist auch klasse!
#

Gran Torino

kann ich nur empfehlen ist echt super hat von allem etwas
#
Bigbamboo schrieb:
Du suchst einen Filmtipp. Brainstorming ist was anderes:

Wiki schrieb:

Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll.

Korinthenkackerei! Jeder wusste sofort was gemeint ist.

Bigbamboo schrieb:

Hilfreich wäre im übrigen noch azugeben, ob Du in's Kino oder die Videothek willst. Ich gehe mal von Letzterem aus.

Tipps:

Madagascar 2 - sehr geiler, lustiger Trickfilm

Borat - sollte man gesehen haben

Vollidiot - keine Ahnung, warum ich jetzt darauf komme

Ich will zur Onlinevideothek meines Vertrauens, you know.

Soll ich dir jetzt "Der Dummschwätzer" empfehlen oder ist das ein billiger Konter. Ich glaub schon.

Borat ist gut!

"23" ist übrigens sehr sehenswert, beruht auf einer wahren Begebenheit.
#
hier ist nochmal das cover von willkommen bei den schtis:http://img4.abload.de/img/willkommen_bei_den_schjx0a.jpg

allerdings läuft es noch im kino
#
die fetten jahre sind vorbei ist auch ncoh ganz gut wie ich finde. Habe ich sogar auf dvd

8 minuten ist auch ganz gut aber nichts für ein abend auf dem sofa wie ich finde
#
Danke! Der muss klasse sein, hab ich schon öfters gehört!
#
Knueller schrieb:

Korinthenkackerei! Jeder wusste sofort was gemeint ist.

Und das wäre bei 'Suche Filmtipp' nicht der Fall gewesen?  

Knueller schrieb:
Ich will zur Onlinevideothek meines Vertrauens, you know.
...

Dann empfehle ich noch den ersten Teil von Madagaskar. Der ist richtig gut.

Alternativ mal die Mediathek des ZDFs ausprobieren; dort finden sich auch immer ein paar nette Filme.
#
"Traffic" kann ich übrigens auch sehr empfehlen!
#
sleepers !
#
Vanillla Sky und/oder Mullholand Drive....
#
Wer Johnny Cash mag, sollte sich übrigens unbedingt "Walk the line" anschauen!

Teilen