47384
downwheel schrieb: SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute. eine davon kenne ich persönlich, wetten?
SGE_Werner schrieb:P.S. Alles Leute die ihr kennt. Und es sind schon fast eine Hand voll.Sagt mal, traut ihr mir wirklich zu, dass ich ne Hamburgerin ins Bett schleppe.Mit Raute nur Flaute.
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb:toooooooooooooooooooooooooooooooooor mario gomez Laus das ist nicht lustig, ich schau gerade was anderes...
Filzlaus schrieb:toooooooooooooooooooooooooooooooooor mario gomez
downwheel schrieb: Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:hier auch nochmal ......hallo gude du hur gude ralf, alles fit ? gruß von meinem cousin......der freut sich schon^^
Filzlaus schrieb: downwheel schrieb:hier auch nochmal ......hallo gude du hur
downwheel schrieb:hier auch nochmal ......hallo
Tom66 schrieb:Tooorrrrr...Klose
Brady schrieb: Filzlaus schrieb: Brady schrieb:So ihr seidht dran ihr luschen... keine zeit ich geh ins sudfaß Da bin ich doch auch grade...
Filzlaus schrieb: Brady schrieb:So ihr seidht dran ihr luschen... keine zeit ich geh ins sudfaß
Brady schrieb:So ihr seidht dran ihr luschen...
zimbi_popimbi schrieb: Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Klostein-Lutscher ich hock mich moje schee in die sonn in meinem gadde uff mei eintrachtbänkche un du net....muahaaaaaaadu bankloser brickepenner Wenn Du wüsstest, was auf dieser Bank schon alles passiert ist...
Filzlaus schrieb: zimbi_popimbi schrieb:Klostein-Lutscher ich hock mich moje schee in die sonn in meinem gadde uff mei eintrachtbänkche un du net....muahaaaaaaadu bankloser brickepenner
zimbi_popimbi schrieb:Klostein-Lutscher
zamusi schrieb:lieber n spatz in der hand, als n filzi aufm dach.
Bigbamboo schrieb:Hier, Laus, alles erledischt, mein Hase!
bestimmt des babbische