erst "das tor gehört zur hälfte gomez der dieses eigentor erzwungen hat"
dann "da muß er eigentlich gar nicht hingehen - da war kein deutscher mehr"
ja was denn jetzt bitte???
erbsezähler .
und zur hälfte gehörts ihm auch net - das war ein völlig unsinniges eigentor - sonst war das gar nix ... aber ich hab ja keine ahnung - der kompetente herr kommentiert ja .
Feigling schrieb: Der hält seit einer Woche den Abstand und hat ihn sogar ausgebaut.
Dann ist dir sicherlich auch nicht entgangen dass wir heute den Abstand extrem verkürzt haben. Achso der Fred läuft auch erst seit einer Woche. Inas Fred hat für 10000 Posts 6 Monate gebraucht, wir müssten es in 7 Tagen geschafft haben. Aber egal, der Kleine ist schon gut
erst "das tor gehört zur hälfte gomez der dieses eigentor erzwungen hat"
dann "da muß er eigentlich gar nicht hingehen - da war kein deutscher mehr"
ja was denn jetzt bitte???
erbsezähler .
und zur hälfte gehörts ihm auch net - das war ein völlig unsinniges eigentor - sonst war das gar nix ... aber ich hab ja keine ahnung - der kompetente herr kommentiert ja .
erbsezähler .
und zur hälfte gehörts ihm auch net - das war ein völlig unsinniges eigentor - sonst war das gar nix ...
aber ich hab ja keine ahnung - der kompetente herr kommentiert ja .
machter sich warm? is mir total entgangen ...
Dann ist dir sicherlich auch nicht entgangen dass wir heute den Abstand extrem verkürzt haben. Achso der Fred läuft auch erst seit einer Woche. Inas Fred hat für 10000 Posts 6 Monate gebraucht, wir müssten es in 7 Tagen geschafft haben. Aber egal, der Kleine ist schon gut
PS.Danke für deine Einträge
ups
also besser gesagt ... von daher doch wieder