>

Filzlaus

47377

#
frag mal unseren forumspole niemiec
an und verkauf aller art
#
zwerg_nase schrieb:
fisch...fisch....fisch      

huhn,huhn,huhn.....
#
anno-nym schrieb:
EFCM81 schrieb:
...gibt es eigentlich von dem Verein Eintracht Frankfurt eine Reaktion auf die Vorfälle in Bremen?
Wenn nicht wäre es jetzt mal langsam ander Zeit....ich erinnere an die Vorfälle in Meenz...im Bruchstadion...Trikot aus, Schal weg...da war das Geschrei drei Tage groß....
..aber hier? Ich versteh unsere Rechtssystem nicht mehr...ich wundere mich bei jedem Fußballspiel, wo die ganzen uniformierten Verkehrsregler herkommen...ruft man die bei einem Unfall, kommen die entweder gar nicht oder 2 Stunden später...und hier prügeln die ihre ausgeruhten Körper aus oder was?
Meiner Meinung nach ist das Willkür, vorsetzliche Körperverletzung, Nötigung, Freiheitsberaubung..etc.

Nun wartet er wahrscheinlich auf Fanpost.

dieser gesichtsausdruck sagt alles....
#
gereizt schrieb:
So wirklich glauben kann ich das alles hier nicht...

Ich frage mich, was Schalkefans veranlaßt, hier immer und immer wieder etwas über den eigenen Verein zu posten, obwohl es genau dafür ein Forum bei den OhneschaleinderHandhabenden gibt und sie wissen, was passiert. Kann ich nicht verstehen.

Das hier allerdings ständig gegen die beiden geblödelt oder noch schlimmer wird, versteh ich auch nicht. Kann man da nicht drüber stehen? Wichtig ist was anderes. Aber nicht der ewige Bundesligaskandalverein, der 23 Punkte hat, seit 50 Jahren versucht, Meister zu werden und der genau die Fans hat, die er verdient...

Lasst den Thread untergehen oder die Jungs Selbstgespräche führen. Sonst bleibt der noch offen bis die doch noch Meister werden. Das erleben wir, unsere Kinder und Kindeskinder aber alle nicht mehr...

#
Grabbi80 schrieb:
Schweißgebadet bin ich heute Nacht aus diesem Alptraum aufgewacht  

#
Filzlaus schrieb:

Kallewirsch

alles guuude suse wünscht dir die

den smilie hatte ich vergessen
#
grüß filzlaus
#

Kallewirsch

alles guuude suse wünscht dir die
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich ruf mal beim Andreas Müller an...der mag doch waghalsige verpflichtungen. Vieleicht bekommen wir den noch an das S04 Forum verkauft    

jo als uschibeschimpfer,hier darf er ja nicht mehr
#
gute nacht ihr blödmänner
#
müllmänner
#
JJ_45843 schrieb:
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???

Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute    

siehe überschrift/betreff        

soll ich dir mal rauskramen, was du und andere spezial spezialisten so alles nicht gesehen haben? bei interesse, krams dir selbst raus (die beiträge).

bei uns ist das spaß,bei euch nadw
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hi Johanna, wo kommst en Du jetzt her ?

Ausm Rad in Seckback, lecker essen gewesen  

schnitzel mit grie soß un bratkartoffel
#
simima schrieb:
Gregor04 schrieb:
Willkommen im: Filzlaus, Mutti ist stolz auf dich!!!

und die Mods bestimmt auch, ich frage mich wann du endlich erwachsen wirst???

Du ......keks.   Willst Du hier unsere eigenen Mods gegen uns aufbringen? Hauptsache, auf Dich ist jemand stolz.

JJ - so humorvoll heute    

siehe überschrift/betreff      
#
JJ_45843 schrieb:
niemiec schrieb:
Nimm das du Strolch

alles dran, was mann so braucht.

ne schalker edeldirne
#
Gregor04 schrieb:
Man was sind das für Versager und Söldner!!!

Es muss endlich ein Schlussstrich unter diesem traurigen Kapitel gezogen werden. Die hälfte der Mannschaft muss aussortiert werden. Müller muss seinen Hut ziehen und Schalke sofort verlassen. Rutten muss sich auch hinterfragen ob er die Söldner immer noch im Griff hat.

Dieser Haufen Möchtegern genant Mannschaft ist einfach untrainierbar und unterirdisch. Alle Trainer egal wie gut und wie schlecht sie wahren haben bei diesem Haufen versagt. Dieser Haufen kann nur Saufen, Feiern und viele Millionen verbrennen. Die geben nichts aber auch rein gar nichts zurück an denn Verein FC Schalke 04. KK, Farfan, Altintop, Engelaar sind keinen müden Cent Wert noch nicht mal das Trikot auf dem sie gedrückt sind.

So einen Verein wie Schalke der ihnen für mitlaufen oder nichts tun Geld bezahlt werden diese Versager nie wieder finden. Danke Müller das sich jeder Spieler auf Schalke alles erlauben kann was er nur möchte. Alle die nach Schalke kommen spielen spätestens nach drei, vier Spielen 4 bis 5 Klassen schlechter als woanders wo..............................................................................................................................................................ich könnte kotz.................!!!!!!!!!!

heul doch uschi
#
JJ_45843 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:
Ui,  ich meinte natürlich das mit den Uschis wegbekommen  

Ich kann ja nicht mehr in den Thread schreiben...

was wirklich schade ist!

mit dem 5:0 und den vorkommnissen in bremen sind wir gestraft genug,mach dich in deinen gregorblödmanngedächnisfred du uschi
#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:

Keine .....  in der Hose      

Das darfst du in diesen Thread nicht sagen...

Gleich gehts wieder los...

ÜS: Wenn wir so einfach die Uschis wegbekommen könnten...

#
voyage schrieb:
...um sich einen gescheiten bescheuerten Gebabbelthread auszudenken!

doch!!!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11154938/
#
simima schrieb:
Und wir kommen vielleicht gar net ins Hotel und gehn gleich moins uff en Fischmarkt    

nix fischmarkt,hab mein fisch dabei