Eure Erlebnisse aus Bremen...

#
Ich weiß, ist etwas früh.

Habe gerade Info aus Bremen bekommen das 5 Busse, die schon heute morgen in Bremen angekommen sind KOMPLETT von der Polizei abgefangen worden sind.

Momentan werden die Leute nach Abgabe der Personalien in Kabelbindern abgeführt und zu Knastbussen geleitet.
Grund: Gefahr im Verzug

Einen "organisierten" Support wird es daher wohl nicht geben.
#
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???? willst du mich verarschen????????    
#
Habe die Infomation auch von nem Freund bekommen. Er hat mich live aus dem Knastbus angerufen wo sie gerade in die Gefangenensammelstelle gebracht worden sind. Echt lächerlich    
#
Was geht en da ab  
#
Haben die Fußballfans mal wieder einen Terroranschlag geplant??
(Achtung Ironie!!)
#
300 Leute in PG!
#
eben im Bremer Radio:

Weitere 250 ffmler im Viertel eingekesselt. Großaufgebot der Polizei....
#
was soll man dazu noch sagen?
Ich weiß, warum meine Meinung über Team Green "nicht gerade positiv" ist - das ist heut nochmal ein eindeutiger Beweis dafür, dass da echt acht Chemnitzer am Bierstand stehen.
#
zum kotzen ist das...
spiel gegen grün-weiß..
#
#
Also ohne Worte  

Also All cops ...
#
an lächerlichkeit nicht zu überbieten    
#
Was geht denn da ab??!
Gibts da irgenwelche Gründe für?
#
habe auch die info bekommen, dass leute einfach so auf dem busparkplatz erst mal festgehalten wurden. wird bestimmt ein entspannter nachmittag ...  
#
Habe gerade mit Freunden telefoniert die auch in Bremen sind.
Die sind auch mit dem Bus angereist und haben null Probleme gehabt.
Laut deren Aussage ist die Lage völlig entspannt.
#
hi,

bremer radio hat gerade einen beitrag gebracht, in dem gesacht wurde, dass ca. 100 sge-fans in gewahrsam genommen wurden
#
Nach meinen Infos sind`s über 200 Leute, die festgehalten werden - ohne Worte.....
#
yeahyeah schrieb:
hi,

bremer radio hat gerade einen beitrag gebracht, in dem gesacht wurde, dass ca. 100 sge-fans in gewahrsam genommen wurden


ja und dann der typ 250. angelbich seien die leute in irgendwelchee stadtteile gezogen auf suche nach streit, hab aber von nem betroffenen erfahren, dass die direkt ausm bus kamen und sofort gekesselt wurden. Naja Medienmafia mal wieder, kennt man ja.
#
nachtrag: die bremer polizei hat ihre besch...  maßnahmen dadurch begründet, dass die fans bengalos und feuerwerkskörper dabei hatten und aggressiv durch den bremer stadtteil "viertel" gelaufen sind. (von sachschäden, körperverletzungen, o.ä. war keine rede..)

grüsse ausm norden! geh jetzt mal in stadion und einen sieg der sge feiern!
#
ich glaube, um zu verstehen, was die heute da für ne taktik fahren, müsste es wohl mal leider wieder richtig knallen. die müssten einfach mal wieder ne verhältnismäßigkeit vor augen geführt bekommen. viele sind doch einfach ein paar pubertierende, gröhlende kids, die durch die strassen laufen, ja und? erst durch die polizeimaßnahmen werden die kriminalisiert.

das stellt keinen aufruf zur gewalt oder ähnliches dar, nur leider ist bei der polizei die verhältnismäßigkeit wohl nicht mehr so ganz gegeben.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!