Filzlaus
47377
#
Filzlaus
dummbatz
Der-Hesse schrieb:Filzlaus schrieb:Der-Hesse schrieb:
Wer wartet denn hier noch so auf die Post?
Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht
Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
Wartet sonst noch jemand auf einen Abgesandten dieses teuflischen Unternehmens?
leeesch dich uff die couch un jammer net..
mit zeit kommt post
Hab kei Couch nedd, desdewesche braach isch doch de Sessel. Un den hat die Tante von de gelbe Pest äh Post in beschlach
hach ihr uff die fress
Cyprinus schrieb:Saphy schrieb:
1) Zeilsheim
2) Frankfurt
3) Frankfurt
4) Frankfurt
5) Frankfurt
6) Frankfurt
7) Frankfurt
8) Frankfurt
9) Frankfurt
10) Turkheim
11) Frankfurt
12) Frankfurt
13) Frankfurt
14) München????
15) Frankfurt
16) Frankfurt
17) Frankfurt
18) Frankfurt
19) Frankfurt
20) Frankfurt
21) Rothenburg ob der Tauber Stimmt!
22) Frankfurt
23) Frankfurt
Der-Hesse schrieb:
Wer wartet denn hier noch so auf die Post?
Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht
Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
Wartet sonst noch jemand auf einen Abgesandten dieses teuflischen Unternehmens?
leeesch dich uff die couch un jammer net..
mit zeit kommt post
Saphy schrieb:
Ich bin eine begeisternde Städtereiserin.... vor allem Fachwerkhäuser gefallen mir auffalend gut. Welche Städte fandet ihr am tollsten, die ihr schon einmal besucht habt? Ich versuche mal eine Rangiste zu erstellen, so wie ich es sehe.... es sind ausschließlich Städte in Deutschland und nächster Umgebung.
1)Zeilsheim
2) Obernai
3) Celle
4) Colmar
5) Ribeauvillé
6) Gueberschwihr
7) Eguisheim
8) Riquewihr
9) Esslingen am Neckar
10) Turckheim
11) Strasbourg
12) Dinkelsbühl
13) Wolfenbüttel
14) München
15) Kaysersberg
16) Landshut
17) Herrenberg
18) Bremen
19) Tübingen
20) Kirchheim unter Teck
21) Rothenburg ob der Tauber
22) Regensburg
23) Heidelberg
24) Mainz
Es gibt soooviele schöne Städte... diese Rangliste ist mir richtig schwer gefallen..... nur die ersten 5 stimmen mMn in dieser Reihenfolge zu 100%..... welche dieser Städte kennt ihr? Was sind eure Favoriten?
SGE-Papa schrieb:
Eeeeeeeeeeendlich bin ich auch wieder dabei! Freu mich tierisch, vor allem auf Filzi's Venenputzer-Knobi-Stinker-Aioli. Derweilen sich meine Frau weniger freut...
HEIMSIEG!!!!
tipp:
mach heut schnell noch en quicki,am samstag abend hörste dann nur noch
du kommst hier nicht rein