Wer wartet denn hier noch so auf die Post? Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
Wartet sonst noch jemand auf einen Abgesandten dieses teuflischen Unternehmens?
Veni-vidi-vici schrieb: ha ha, mein Paket wurde in dieser Woche sauschnell geliefert. ,-)
Dann hast du Wohl ne andere Postbeamtin als ich. Meine hat sich am Dienstag zwei Häuser weiter festgeschwätzt. Vielleicht kommt sie ja heut mal 2 Meter weiter
Der-Hesse schrieb: Wer wartet denn hier noch so auf die Post? Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
leeesch dich uff die couch un jammer net.. mit zeit kommt post
Veni-vidi-vici schrieb: ha ha, mein Paket wurde in dieser Woche sauschnell geliefert. ,-)
Dann hast du Wohl ne andere Postbeamtin als ich. Meine hat sich am Dienstag zwei Häuser weiter festgeschwätzt. Vielleicht kommt sie ja heut mal 2 Meter weiter
Brüll einfach ganz laut ihren Namen. Und zwar ganz oft hintereinander.
Der-Hesse schrieb: Wer wartet denn hier noch so auf die Post? Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
Hab kei Couch nedd, desdewesche braach isch doch de Sessel. Un den hat die Tante von de gelbe Pest äh Post in beschlach
Ich glaube ei Frau fänd des nedd so gut... aber die is ja auch grad nedd daheim
Hab kei Couch nedd, desdewesche braach isch doch de Sessel. Un den hat die Tante von de gelbe Pest äh Post in beschlach
Bei uns geht das seit fast 2 Monaten so, das die Post kommt wann sie Lust und Laune hat ... manchmal tagelang gar nicht, auch schon ne Woche ... angeblich alle krank ... Letzten Samstag war sie da, dann mal am Mittwoch ... es werden noch Wetten angenommen wann sie es nächste Mal kommt
Oh ja! Eine Selbsthilfegruppe für Post/DHL-Geschädigte. Ich bin dabei! Ich hatte gestern eine Benachrichtigungskarte im Postkasten. Daraufhin bin ich dann gleich heute nach Feierabend zur Filiale und... Paket nicht da! Ja und wo kann es sein? Zur Hauptpost gegurkt. Auch kein Paket. Ist verschollen. Laut Sendungsverfolgung soll es in der Filiale sein - isset aber nicht. Der Postbeamte konnte nur eine Beschwerde/Reklamation aufnehmen und jetzt darf ich auf einen Anruf warten, bis das Paket auftaucht. Am Wochenende tut sich da aber natürlich nix. Frühestens Montag kann ich mit Nachricht rechnen und auch nur wenn es schnell gefunden wurde. Wird aber bestimmt Mittwoch/Donnerstag werden bis ich Nachricht bekomme (ist halt viel zu tun vor Weihnachten). Na prima! Eine Woche Laufzeit für ein innerdeutsches Paket ist ja auch net schlecht (nur gut, daß es sich dabei nicht um verderbliche Ware handelt). Ich habe letztens noch ein Päckchen in die Slowakei geschickt. Das hat die weite Reise in 4 Tagen geschafft...
Immer wenn was wichtiges (Ein toller Multimedia-Sessel + Einigen DVD-Paketen zum Einweihen des Sessels) mit der Post unterwegs ist und man sehnsüchtig darauf wartet, passiert, was immer passiert... die Post kommt nicht
Obwohl auch onoline von den Versandhäusern die Bestätigung kam, dass mein Paket heute ankommen soll.
Ja, oder Wolfsburg knackt die 100er Marke an Zuschauern im Waldstadion...
leeesch dich uff die couch un jammer net..
mit zeit kommt post
Nenn sie einfach Caio...die Postusse.
hach ihr uff die fress
So heißt mein Hund schon ,-)
@ Filzlaus
Meinste die gibt mer dann mein Sessel?
Letzten Samstag war sie da, dann mal am Mittwoch ... es werden noch Wetten angenommen wann sie es nächste Mal kommt
Aber mein Paket nedd. Is doch alles sehr bescheiden heut
Man wenn ich nedd vor lache heule tät, fändsch lustich