>

Filzlaus

47364

#
g/g
#
m/g
#
abschütteln
#
#
solivagusinsilva schrieb:
Filzlaus schrieb:
Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein...

de bradefresser lebt noch

*Grübelmodus ein*
Filzlaus? Kommt mir irgendwie bekannt vor...muß aber schon länger her sein...
*Grübelmodus aus*

hier der  gedächnislückenfüller    

#
Da war man sogar froh, nur ein Mops zu sein...

de bradefresser lebt noch
#
ne woche vorm spiel gibts dann wieder genug karten in suche & biete....

keine panik und immer locker bleiben!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
http://de.webfail.com/079cdee9607

Auaaaaa.....  

#
und wo ist das entche?
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.

ich hatte keine probleme

Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .

ohhoooooooooooooo, ich hab kadde für portoooo  

noch ein Wort und ich bring nen Schwarm Reiher mit .

pffff und peng
hat auch bei den krähen geklappt  
#
oko1979 schrieb:
Filzlaus schrieb:
oko1979 schrieb:
Wasn das wieder für ein Saftladen? Da heißts man kann ab 10 Uhr Karten für Porto bestellen, damit die Eintracht mal sieht, wieviele denn wohl so benötigt werden und dann drehen se um halb 6 den Hahn zu! Aber klar - ist ja jeder problemlos in der Lage morgens um 10 Karten zu bestellen.

ich hatte keine probleme

Im schlimmsten Fall fessel ich dich in deinem Gadde fest - mit Blick auf die Zapfanlage, an der ich mich - für dich natürlich nicht in Reichweite - so lange vor deiner Nase genüßlich bediene bis du mir deine Karte freiwillig überlässt .

ohhoooooooooooooo, ich hab kadde für portoooo
#
oko1979 schrieb:

ich hatte keine probleme
#
da gehts dieses mal  hin  

http://www.thailand-ticket.de/Koh-Tao-Hotels-buchen/index.htm

lebbe is schee
#
dijon
#
wiener würstchen
#
...ohne gummi
#
knie nieder
#
bückbock
#
mickmuck schrieb:
finde ich gut, dass sich der hitzelsberger bekennt. aber die ewig gestrigen werden jetzt schön auf ihn einhauen.

man stelle sich vor der meier...die wib...infarkt.  

wibinfarkt
#
after sonne