>

Filzlaus

47364

#
heiermann
#
Haliaeetus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mod schrieb:
Begründung: Spieler-Bashing

Aber natürlich mal wieder anonym. AMAB!  

War mir zu blöd dafür noch meinen Namen zu posten, aber bitteschön: ich wars!

buckel du hur

Wenn wir das ernsthaft sperren wollten, bräuchte es einen Mod nur für Dich.

#
klofrau
#
Haliaeetus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mod schrieb:
Begründung: Spieler-Bashing

Aber natürlich mal wieder anonym. AMAB!  

War mir zu blöd dafür noch meinen Namen zu posten, aber bitteschön: ich wars!

buckel du hur
#
sternschuppen schrieb:
Seltsame Transferpolitik im Moment.
Es gibt einen Spruch: wer billig kauft, kauft 2x.
Wenn ich mal den kadlec rausnehme und wiedwald als bestmöglichen Ersatz für trapp sehe, dann benötige ich keinen Sportdirektor für die letzten 10 Verpflichtungen. Das ist in meinen Augen ohne Sinn und Verstand, einfach Vogelwild. Nach welchem Konzept wird hier sinnvoll verstärkt? Steht man bei einigen spielerberatern in der Kreide und muss nehmen, was die einem vor die Tür stellen?
Man macht genau das Gegenteil von dem, was man vor 4 Wochen gesagt hat. Kein aufblähen des Kaders mit ergänzungsspielern. Dieses hin und her zeugt nicht gerade von klarer Linie, eher von richtungslosigkeit. Vlt ist die zeit von Veh ja wirklich abgelaufen und ich will es nur nicht wahr haben.
Kann aber auch sein, dass das genau die spielertypen sind, die man im abstiegskampf braucht. Das kann ja ein schöner Krampf werden.
Das Beispiel Friedrich in Dortmund hätte eigentlich jedem zeigen müssen, was es bringt, Spieler vom Arbeitsamt zu holen. Wie scoutet man eigentlich Spieler, die seit einem halben Jahr nicht mehr spielen? Nach welchen Kriterien verpflichte ich sie? Das kann einfach alles nicht wahr sein.
Warum versucht man es nicht erstmal mit eigenen Mitteln?
Russ zurück in die iv
Schröck neben Schwegler auf die 6. Rode wegen formschwäche und inui wg Lustlosigkeit im Winter abgeben oder freistellen. Das wären mal klare ansagen, wohin die Reise gehen soll. Aber so, ich weiß nicht. Wenn ich dazu das Interview von kadlec lese, dann wird mir Himmel Angst und bange, was den Klassenerhalt angeht.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2014

http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wisker/592909/das-system-der-planlosigkeit?utm_source=facebook.com&utm_medium=share
#
Andy schrieb:
tvmainzlar schrieb:

Porto kann ein heißes Pflaster werden. Die Ultras Szene fühlt sich vor allem in der eigenen Stadt sehr stark je nach dem wie sie drauf sind kann es zu "Problemen" kommen. Vorsicht ist angesagt. Nur ein tip von mir.
Gerade da wo es viele Pubs gibt sind die Ultras Zuhause (Ribeira).

Die werden den Kopf genauso zu machen wie alle anderen auch. Und wir Alten bleiben eh stehen. Oder meinst Du mit meinen Rückenschmerzen und Knieproblemen kann ich noch weglaufen?  

+1 old school
#
Snuffle82 schrieb:
Sind noch Ferien? Nix los am Hbf.

wo stehst du ?
wechsel ma zur südseite
#
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Guten Morgen...

scheisse, wieder arbeiten gehen

+1

-1  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
kamelle schrieb:
sticky schrieb:
siggi is der typ, der sich zum affen macht    

das als dieser typ gezeigt wurde war für mich ein grund wegzuschalten  ,-)  

Ich finde der war ein Grund an zuschalten.    

gude siggi
#
und wer soll die ca. 4 millionen gehalt bezahlen?    
#
extasy
#
hmmmmmmmmmm
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
@Filzi: läuft das Addoptionsverfahren schon?
Hast Du Ihn schon in der Nutzung deines Webers geschullt?  

depp
#
Nachricht von stefan673 Online (05.01.2014 15:14)

Liebe Filzlaus da ich heute für das komplette Forum gesperrt wurde kann ich euch leider nicht mehr belustigen.
Er wäre sehr nett wenn du diese Informations meinen Fans übermitteln könntes.

Gruss stefan673
#
stefan673 schrieb:
Der Herr spricht und seine Schäflein folgen ihm.

Die Hasstiraden von Gleiss Dreieck haben ihren höhenpunkt überschritten und sind quasi versickert

Der Thread besteht immer noch ohne gelöscht zu sein .
Soviel Courage und Selbstbeherrschung hätte ich Urna garnicht  zugetraut.
Spricht für seine Emotionale Intelligenz.  

21:06           2228 Klicks seit 11 Stunden Threaderöffnung

Urna hat zweifellos meine Provokation mit anstand und würde hingenommen.

Könnt ihr das auch.????????

Es ist 21:09 Uhr und ich hoffe das meine zukünftigen Thread s nicht mehr belästigt werden von denen die sich heute in diesem Thread hier schäbisch und niederträchtig gegen meine Person hier ohne Mod-Konsequenzen oder Atom Buton verbal ausgekotzt haben.

Jede Entgleisung und persönliche Beleidigung gegen mich  werde ich ab sofort anstandlos beim Mod melden via Atom Buton .

Entweder ist hier bald Ruhe im Karton oder es gibt ne strafrechtliche Anzeige wegen Beleidung., wenn die Verantwortlichen bei der Eintracht nicht reagieren wollen.

test
#
deppentreff
#
stefan673 schrieb:
jona_m schrieb:
Lieber URNA, liebe Anderen!

Vielen Dank für den wunderbaren Thread im @Homepage zusammen mit ichweißnichtmehrwieerheißt0815. Ich koche mir jetzt mein Abendessen und werde mir genüsslich die vielen Seiten durchlesen. Wer braucht schon Fernsehen wenn er euch hat!

Merci beaucoup!

gute Idee bekomm auch gerade Hunger.        

ich hätt noch fugu über
#
Brady schrieb:
Foofighter schrieb:
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - der TE muss sich doch einen (dämlichen) Scherz erlauben und uns hier verarschen.

Mit soviel Minderintelligenz kann doch ein einzelner Mensch gar nicht gesegnet sein.

platte, dough, knueller, sgeurna, boccia, basaltkopp....

Danke Brady!

du läufst ausser konkurrenz...

kategorie D
#
danke schuschi, ach was freu ich mich auf porto und lissabon!!

eintracht !!