47372
eintracht-grenzenlos schrieb:Wenn er sich mal nicht vorher am Rostiger-Nagel erhängt hat......
zwerg_nase schrieb:mit smoerrebroed wär dir das nicht passiert... ich(selbst) hab das schon am eigenen leib erfahren...
Isi schrieb:Mein "Baum" heisst Präventions-Gruppe! ,-)
Isi schrieb: Filzlaus schrieb: Isi schrieb:Filzi, dann gehst du auch auf den CSD ? na klar,des mit heinzi will ich sehn Tue mir bitte den Gefallen,falls du mich siehst,Filzi, tue so, als ob du mich nicht kennst. ,-)
Filzlaus schrieb: Isi schrieb:Filzi, dann gehst du auch auf den CSD ? na klar,des mit heinzi will ich sehn
Isi schrieb:Filzi, dann gehst du auch auf den CSD ?
Heidi58 schrieb:Juhuuuuuuuuuuu, ein complice.............laß' uns zu Kneipenterroristeen werden
zico_b schrieb:Was führt Ihr denn im Schilde ?
manu666 schrieb: Filzlaus schrieb:ich würde HG am Christopher Street Day naggisch mit em rosane Schal an en Baum binden...... mit dem Gesicht gegen Stamm...versteht sich!
Filzlaus schrieb:ich würde HG am Christopher Street Day naggisch mit em rosane Schal an en Baum binden......
un das alles weil er mit teos tangas in die westkurve wollte und den weißen yeboah sein womeninblack ausspannte,dieser feigling