47372
PersianEmpire schrieb:... ins Gesicht spuckte
MrBoccia schrieb: Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb: MrBoccia schrieb:was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke dann mach aber schnell zitrone drauf des mache die afrigaaner immer was die da unten machen, ist mir aber völlig cocoloru
Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb: MrBoccia schrieb:was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke dann mach aber schnell zitrone drauf des mache die afrigaaner immer
321-meins schrieb: MrBoccia schrieb:was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke dann mach aber schnell zitrone drauf
MrBoccia schrieb:was eh Geschwätz, da verblüht ja glatt meine pissnelke
NewEra schrieb: Filzlaus schrieb:kammrippche mit kraut un pü Was heist und pü
Filzlaus schrieb:kammrippche mit kraut un pü
zwerg_nase schrieb:is des aach so en Guru??
321-meins schrieb:ich glaub ich haschmi
321-meins schrieb:Ihr kommt alle ins bremen-exil wenn das der Tanga-Theo erfährt !
321-meins schrieb:da hüpft einem die Sanella vom Brot
zwerg_nase schrieb:hier KLEINER, beim nächsten mal mach ich de mick jugger am GD und zeig dir mal mein 123tier...
zwerg_nase schrieb:is mir doch cubus!
zwerg_nase schrieb: Heidi58 schrieb: zwerg_nase schrieb:sag dem milkguy, er soll morgen drei flaschen mitbringen... warum nicht dem Worschtsuppekoenich der ist im bremen-exil.
Heidi58 schrieb: zwerg_nase schrieb:sag dem milkguy, er soll morgen drei flaschen mitbringen... warum nicht dem Worschtsuppekoenich
zwerg_nase schrieb:sag dem milkguy, er soll morgen drei flaschen mitbringen...
zwerg_nase schrieb:wenn das mal nicht der browningmc ist, der da aus dem pool kommt...
zwerg_nase schrieb: Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb:Wenn das der Zeus hier sieht, wenn er mit seinem A380 hier drüber rauscht! wird er sofort zum afrikaaner durchstarten aber nur mit de FrauBatz zusamme...
Filzlaus schrieb: 321-meins schrieb:Wenn das der Zeus hier sieht, wenn er mit seinem A380 hier drüber rauscht! wird er sofort zum afrikaaner durchstarten
321-meins schrieb:Wenn das der Zeus hier sieht, wenn er mit seinem A380 hier drüber rauscht!
dem dreck-sack