>

Filzlaus

47372

#
#
un dw  hat en kleinen pipimann        
#

#
HeinzGründel schrieb:
Aber eins muß man bei aller gebotenen Häme sagen. Der Jones hat heute wieder mal eine Riesenleistung gebracht. Wirklich bärenstark!

!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
downwheel schrieb:
Alles Gute auch von Filzi und von mir....

dito the laus
#

na denne
alles gute wünscht die laus
#
ein leben lang keine schale in der hand.....

@Futtzer06

. ..- . .-. . / . .-.. - . .-. -. / ... .. -. -.. / --. . ... -.-. .... .-- .. ... - . .-. .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.-

#
söldner
#
uffgeblazte ischel
#
zeke schrieb:
die stehplätze in stuttgart sind ganz weit oben bei den miesen blöcken  

dito
#
Isi schrieb:
...du Miesmuschel!

stinkeschneck
#
des is ja de knüller...

alles gute wünscht die laus
#
gotcha24 schrieb:
 .-..  ---  .-..  /  --.  .-.  .  --.  ---  .-.  -----  ....-  /  .  -.  -  ...  .--.  .-.  ..  -.-.  ....  -  /  .---  .-  /  ...-  ---  --  /  ..  --.-  /  ....  .  .-.  /  -..  .  --  /  -..  ..-  .-.  -.-.  ....  ...  -.-.  ....  -.  ..  -  -  .-..  ..  -.-.  ....  .  -.  /  ...  -.-.  ....  .  ..  ...  ...  .  -----  -....  /  ..-.  .-  -.  /  -.  ..  -.-.  ....  -  --  .-  .-..  /  --.  .  ...  -.-.  ....  .  ..  -  /  .-..  .  ...  .  -.  /  -.-  .-  -.  -.  /  .  .-.  /  --.  .-.  ..  -.  ...  

(None)06        
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, heute wahrscheinlich nochmal nen 10er und Sonntag  lockere 15km  

weicheier
ab km 40 gehts erst los ,-)
#
downwheel schrieb:
gotcha24 schrieb:
 -..  .-  .-.  ..-.  /  --  .-  -.  /  ...  ..  -.-.  ....  /  ....  ..  .  .-.  /  .-  -.  ...  -.-.  ....  .-..  ..  .  ...  ...  .  -.  /  ---  -..  .  .-.  /  ..  ...  -  /  -..  .-  ...  /  -.  .  /  --  .  --  -...  .  .-.  ...  /  ---  -.  .-..  -.--  /  ...-  .  .-.  .-  -.  ...  -  .-  .-..  -  ..-  -.  --.  ----.-  

-.. .- ... / ..-. --- .-. ..- -- / .. ... - / ..-. ..-- .-. / .- .-.. .-.. . / -.. .- --..-- / .- ..- ... ... . .-. / ..-. ..-- .-. / --. .-. . --. --- .-. ----- ....- / / / --. .-. .. -. ...    

@gotcha

.-- .. .-.. .-.. -.- --- -- -- . -. / -... . .. / -.. . -. / ..-. . .-. - .. ... -.-. .... . -.
#
Cino schrieb:
hab voll schlecht geschlafen heut nacht...
außerdem kam eben son fuzzi, der die heizung abgelesen hat.

ich werd mich später aber nochma hinlegen, so kann ich definitiv nich nach rostock..

seit wann werden in erdlöchern heizungen abgelesen?
#
zur traube
#
Brady schrieb:
Scheiß Busbauer....

gude  buswinker
#
downwheel schrieb:
Gregor04 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

Schlaff gut!

Danke

Gute Nacht
und bis Samstag weil ich Morgen auf Schalke bin.

So?

#
Gregor04 schrieb:
So eine schöne Nacht wünsch ich euch, dass Nürnberg Spiel ist zu ende und ich muss Morgen wieder zu Arbeit.

vergiss dein werkzeug nicht!!!!! futtzer06