>

welches stadion hat den miesesten gästeblock?

#
yo moin,

nachdem debakel mit dem "neuen" gästeblock in Bielefeld würd mich mal interessieren welchen gästeblock ihr eigentlich für den schlechtesten weit und breit haltet. gibts noch einen schlechteren als den in bielefeld?
#
Paderborn,Wehen u.s.w
#
die stehplätze in stuttgart sind ganz weit oben bei den miesen blöcken
#
ich fand den in duisburg scheisse, da fühlt man sich wie im aquarium  mit den ganzen scheiss glasscheiben drum rum
#
Aachen, mit den fetten Animationsboxen direkt vor der Nase!
#
Arroganz Arena
#
zeke schrieb:
die stehplätze in stuttgart sind ganz weit oben bei den miesen blöcken  


dito
#
Stuttgart und München, nach meinen bisherigen Erfahrungen
#
RW Essen hat auch einen ganz miesen Gästeblock!

Wenn man Pech hat, und zu weit oben steht, siehst du ab der Mittellinie so gut wie gar nix mehr!

#
[ulist]
  • Bielefeld
  • Freiburg
  • Bayern München
  • M1
  • [/ulist]
    #
    Jugger schrieb:
    [ulist]
  • Bielefeld
  • Freiburg
  • Bayern München
  • M1
  • [/ulist]


    Zu M***z kann ich nichts sagen, da war so viel Nebel  
    #
    aachen und freiburg
    #
    - Holstein Kiel
    - Paderborn
    - Schweinfurt
    - Burghausen (obwohl da nen Dach war)
    - FK Pirmasens (das alte Stadion - im neuen war ich noch nicht)
    - W. Worms
    - A. Aachen
    - Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die
     Bierstände)
    #
    1. bielefeld
    2. m1
    3.duisburg
    4.vfb
    5.bazis

    nur ausser 1.BL
    #
    Was ist dann am Holstein Kiel Block so mies. War bisher nur im Holstein Steh Bereich, darum weiß ich ja nicht. Warste denn im neuen Stadion (naja der Gästeblock ist ja glaub ich gleich geblieben)

    Ich bringe auch mal den HSV ein. Für so ein Stadion einen viel zu kleinen Stehbreich!!!
    #
    Bazis
    Bielefeld
    Ahlen
    Duisburg
    Hamburg ist auch net grad der beste
    Erfurt (zwar Kurve aber übertrieben weit weg)
    #
    Find alle Stadien scheiße wo der Gästeblock Oberrang ist also nicht am Spielgeschehen!! Gästefans sollten prinzipiell Unterrang "stehen"!!
    Wer sitzen will dann halt Oberrang!!
    ALSO scheiße sind:
    BAYERN
    HANNOVER
    SCHEIßE 06
    etc
    #
    71er schrieb:

    - Energie Cottbus (obwohl, da hab ich nie ein Spiel gesehen - immer nus die
     Bierstände)


    Ich finde Cottbus hat was. Irgendwie wirkt es ein bisschen alles wies früher war.
    #
    mark6979 schrieb:
    Find alle Stadien scheiße wo der Gästeblock Oberrang ist also nicht am Spielgeschehen!! Gästefans sollten prinzipiell Unterrang "stehen"!!
    Wer sitzen will dann halt Oberrang!!
    ALSO scheiße sind:
    BAYERN
    HANNOVER
    SCHEIßE 06
    etc


    Gästestehblock in Schlake im Oberrang?
    #
    Jap Saison 2005/2006!! War dabei als das legendäre Video Endstand SCHALKE und wir alle 06 usw. Das war Oberrang!!
    Hab das Ticket Hier noch hängen!!


    Teilen