>

Filzlaus

47372

#
Isi schrieb:
--. ..- - . / -. .- -.-. .... - --..-- / .. -.-. .... / -- ..- ... ... / -. ..- -. / .. -. ... / -... . - -

.... ..- ... -.-. .... --..-- .... ..- ... -.-. .... --..-- .. -. ... / -.- ---. .-. -... -.-. .... . -.
#

cu bis moje
#
Isi schrieb:
-.. .- -. -.- .

-... .. - - .
#
Isi schrieb:
.- .-.. - . .-. / -- .- -. -. / .. ... - / -.- . .. -. / -.. -....- --.. ..- --.  

.-- .. .-.. .-.. -.- --- -- -- . -. / .. -- / -.-. .-.. ..- -...
#
#
Cino schrieb:
wo steckt der kerl eigentlich?

#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:

downwheel ausm eintracht-forum?

#
Isi schrieb:
......,,,,,,,,,,,,,,,_...............----........................++++++------>>>>>>.......  

(None)
#
handballsandy schrieb:
ihr arschis

#
Selbolder schrieb:
Filzlaus schrieb:
Selbolder schrieb:
Es wird langweilig. Immer alles uff deutsch. Ich hab hier en Text uff englisch. Wer kannen den üwwersetze? Ach ja, ohne Punkt un Komma, besonners schwierisch!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________!

@ selbolder
.-.. .- ..- - / ... - . -.-. -.- -... .-. .. . ..-. / -... .. ... - . / .-.. . .... .-. . .-. --..-- -.. .- -. -. / -- ..-- (None) - . ... - / -.. ..- / . .. --. . -. -.. .-.. .. -.-. .... / .-- .. ... ... . -. / .-- .- ... / -.. .- ... / .... . .. (None) - --..-- -.. ..- / .--. .- .--. .--. -. .- ... . / -- ..- .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-  

@Filzlaus
__________________________________,
_____________________;
__________________________?

bin genau deiner meinung,fukel raus
#
handballsandy schrieb:
na wa sist denn hier los? wnen ich da bin wird nie was geschirben und bin ich mal paar stundne weg muss ich hier seiten lang alles lesen.

dann würde ich mir mal gedanken machen  
#
Selbolder schrieb:
Es wird langweilig. Immer alles uff deutsch. Ich hab hier en Text uff englisch. Wer kannen den üwwersetze? Ach ja, ohne Punkt un Komma, besonners schwierisch!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________!

@ selbolder
.-.. .- ..- - / ... - . -.-. -.- -... .-. .. . ..-. / -... .. ... - . / .-.. . .... .-. . .-. --..-- -.. .- -. -. / -- ..-- (None) - . ... - / -.. ..- / . .. --. . -. -.. .-.. .. -.-. .... / .-- .. ... ... . -. / .-- .- ... / -.. .- ... / .... . .. (None) - --..-- -.. ..- / .--. .- .--. .--. -. .- ... . / -- ..- .... .- .- .- .- .- .- .- .- .- .-
#
AdlerEssen schrieb:
downwheel schrieb:

+

=

Wie geil ist das denn !!!!!!

#
AdlerEssen schrieb:
Klar oder keinen Barcadi mit der Filzlaus trinken

nächstes mal treffen wir uns bei mir im gadde
#
Cino schrieb:
AdlerEssen schrieb:
Ja mit meinem Bauarbeiter im Kopf hat trotzdem alles gut geklappt.Keinen Stau etc

wird zeit das ihr wieder herkommt..  

bringt aber kotzdudde mit....
#
downwheel schrieb:
.-- .... .- - / .... . / ... .- .. -.. ..--.. / / / -- ..- .- .... .- .... .- .- .-   ,-)  

.--- --- -. .- (None) -- / / .. ... - / - --- - .- .-.. / -... . ... -.-. .... . ..- . .-. -
#
jona_m schrieb:
Filzlaus schrieb:
..... -.... ----- / -.- .-.. .. -.-. -.- ... / .. -.-. .... / -.- .- -.-. -.- / .- -...  

,....,,-----.:::::-----/!!!!...,..---//.-...-_---.,.,.....-.-.,..--.--

(None)
#
HeinzGründel schrieb:
Die Mischung machts.
Die wirklich Geisteskranken haben einen Stern auf der Kühlerhaube.

100%
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:
Cino schrieb:
da is man einmal net da und schon verpass ich das familientreffen.
schweinerei  

--. ..- -.. . / -.. ..- / -.- .-. ---. -  

-. .- / -.. ..- / --.. .. --. --. .. .- ..- - --- -- .- - . -. -....- ...- . .-. . .... .-. . .-.  

#
Cino schrieb:
da is man einmal net da und schon verpass ich das familientreffen.
schweinerei  

--. ..- -.. . / -.. ..- / -.- .-. ---. -