>

Filzlaus

47372

#
simima schrieb:
 .-  -...  .  .-.  /  --  .-  .-..  /  ..  --  /  .  .-.  -.  ...  -  /  /  -..  .  .-.  /  ....  .-  -  /  ...  .  /  -..  ---  -.-.  ....  /  -.  .  -  /  .-  .-..  .-..  .  /  .--  ..  .  /  -.-  ---  --  --  -  /  -..  .  .-.  /  -..  .-  .-.  .-  ..-  ..-.  /  --..  ..-  /  ...  .-  --.  .  -.  /  .  .-.  /  .--  ..--  ...  ...  -  .  /  ..  -.-.  ....  /  .-..  .-  ...  ...  /  --  ..  .-.  /  -..  .-  ...  /  --  .-  ..-  .-..  /  --  .-  ..-  .-..  /  /  -.  .  -  /  ...-  .  .-.  -...  ..  .  -  .  -.  /    

.-- . -. -. / . .-. / .-. . -.-. .... - / .... .- - / .... .- - / . .-. / .-. . -.-. .... -      
#
#
spar strom
#
#
Isi schrieb:
.-- .. .-. / ... .. -. -.. / -.. .. . / .- ... ... --- --.. .. .- .-.. . -. / ..-. .-. .- -. -.- ..-. ..- .-. - . .-.      

-- ..- .... .- .- .- .- .- .-
#
downwheel schrieb:
simima schrieb:
Selbolder schrieb:
simima schrieb:
@Selbolder
 -  ....  --  .-  /  ....  .-  -  /  ...  ..  -.-.  ....  /  .  .-.  .-..  .  -..  ..  --.  -  /  -..  ..  .  /  -  ....  .-.  .  .-  -..  ...  /  .--  ..-  .-.  -..  .  -.  /  .  -.  -  ...  ---  .-.  --.  -    

Schuldischung! Isch waaß, du lässder es Maul nedd verbiede. Geht misch nix aa, wenn du disch verbal e bissi ausbreide duusd. Verstanne, isch hald misch in Zukunft raus.

Ich glaub, Du hast net gelesen, was ich da geschrieben habe - oder ?  Sonst hätteste de wahrscheinlich anners und netter geantwortet

@ simima...  .-- --- .... . .-. / .-- .. .-.. .-.. / -.. . .-. / -.. .- ... / .-- .. ... ... . -. ..--.. / / / / . .-. / .. ... - / .-.. . .... .-. . .-. / --. .-.. .- ..- -... . / .. -.-. .... .-.-.- .-.-.- .-.-.- .-.-.- .... .. .... .. .... ..

.- -... . .-. / .-.. . . .-. / -.. . .-. / .-.. . . .-. . .-. --..-- -- ..- .... .- .- .- .- .- .- / .-- .- ... / . -. / .... .- -. ...          
#
downwheel schrieb:
So...jetzt hab ich kein bock mehr rumzuschrauben....hauptsache er funzt für heute für´s Forum.

Will ja noch was von Euch haben heute.....

#
Tube schrieb:
Haja, war schon ein bisschen komisch, aber da eh Winterpause und nicht viel los war, habe ich den thread damals halt im Suche&Biete stehen lassen.

Immerhin weiß ich jetzt, wie der pipapo mit Vornamen heißt.

#
simima schrieb:
Ah, ich sehe, dass hat geklappt    

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Wer hat mich hier gerufen? Ich bin so scharf, werde gleich mal einen Mann erlegen!      

sind ja rosa wochen....  
#
Filzlaus schrieb:
Isi schrieb:
Wer hat mich hier gerufen? Ich bin so scharf, werde gleich mal einen Mann erlegen!      

sind ja rose wochen....
#
Isi schrieb:

#
jona_m schrieb:
.--. ..- -. -.- - -..-. .--. ..- -. -.- - -..-. -.- --- -- -- .- -..-. ... - .-. .. -.-. .... -..-. ..-. . .-. - .. --. -..-. .. ... - -..-. -.. .- ... -..-. -- --- -. -.. --. . ... .. -.-. .... -        

--. . -. .- ..-
#
simima schrieb:
Genau - wir denken ja auch mit zwei Gehirnhälften    

#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
bitte pn
thx

´:

suche immer noch!!!
#
simima schrieb:
AdlerEssenSeine schrieb:
Filzlaus schrieb:

bin ma kurz wech

Wo bekommt Ihr die Bilder her????

Tja Antje, irgendwo vor ca 250 Beiträgen wurde mir das auch schon mal erklärt.  Frag dw oder filzi  

ich geb nur privat unterricht  ,-)
#

bin ma kurz wech
#
Cino schrieb:
Filzlaus schrieb:

weil du die nummer 5 bist  

du bist echt ein vollhorst  

#
Cino schrieb:
mir hat der filzi noch keinen zungenkuss gegeben, im gegensatz zu nem anderen bekannten forumsmitglied    

weil du die nummer 5 bist
#
Pedrogranata schrieb:
Filzlaus schrieb:
.... . ..- - . / ... -.-. .... --- -. / --. . -- --- .-. ... - ..--.. ,-)  

-.-...---.-...--.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-- !!!

(None)(None)