>

Filzlaus

47372

#
en scheene bierschiss
#
Bigbamboo schrieb:
Adleralex2 schrieb:
....

Sag' mal, was veranlaßt Dich denn dazu, die ganzen alten Freds wider zu hoch zu holen...?    

der wollte bestimmt ins kino schneewittchen schauen un er kam nicht rein....
#
bester darsteller
#
adlergossi schrieb:
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".

Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst tragischerweise, daß er früher eine gesäßöffnung war.

Skeptisch blickt er in den spiegel

#
filmstudio
#
vip bereich
#
Assoziationsspiel 2008 gaddekoch
#
vollgesaugte monatsbinde mit
#
el_capitano schrieb:
Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach nuschelnd der Trainer, dessen Kriegsverletzung noch vom letzten Befreiungskampf gegen die Tölpelköpfe stammte.

Obwohl Salah ad-Din Yusuf bin Ayyub weder ein Moslem, noch ein Dummkopf, noch ein Techterchen, noch ein Atheist war, bestach er durch Freiflüge den Fukel "Furunkel".

Dieser wurde von Maierdingsfelder aus dem Süden verbannt. Nun will ich, dass der Neue sich hier durchsetzt. Das schreibt dann der Holzmichel im Rausch seiner Gefühle, vergisst tragischerweise, daß er früher eine gesäßöffnung war

#
kotzhaufen eine dicke
#
haferschleim
#
Wettergott schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
RedEagle-84 schrieb:
RichardKress schrieb:
franknfurter schrieb:
Auf ein Neues, Neuss ist aber nicht dabei.

Oben links: kleingartenverein buxdehude
Oben mittig: FC Neureut
Oben rechts: SV Niederursel
Mitte links: TuS Neuendorf
Mitte mittig: Maccabi Netanya Football Club
Mitte rechts: FC Neustadt
Unten links: Borussia Neunkirchen
Unten mittig: Niederlande
Unten rechts: FC Eintracht Norderstedt

#
mein erstes mal war nicht auf der west ....  
#
[img]http://www.eintracht.de/media/upload/community/bb4/dea/a9/70310/000.jpg?1200846351[/img]

besser!!!
#
#
stehpinkler
#
werden wir im gadde hocken
#
bauernregel
#
Isi schrieb:
Es ist doch toll, dass die Community-Zahl über 70.000 angewachsen ist, egal wie diese Zahl entstanden ist. Was doch so eine Auswärts-Trikot-Wahl alles bewirken kann.  
Menschen, die aber nicht in der Lage sind, mit ihrem Erst-Nick eine Meinung jemandem ins Gesicht zu sagen, müllen(!) dieses Forum wirklich zu!    

wie heißt nochmal dein erst- nick
#

habe mir auch ein haustier zugelegt...