>

.. Fans schreiben 'Geschichte'!

#
So also dies ist ein kleines Spielchen. Ich möchte es kurz erklären, weil es glaube ich nicht so viele kennen.
Also:
Ich schreibe jetzt ein Wort hin wie z.B. 'Als'! Dann schreibt der nächste z.B. 'ich' und der andere schreibt dann z.B. 'zum' und der nächste dann ..
So haben wir schon ein paar Wörter unserer Geschichte 'Als ich zum ..' Jetzt kann z.B. ' .. Spiel ging, traf ich Bernd ..' kommen.
Das heißt also jeder schreibt ein Wort hin. Und am Ende haben wir eine schöne lange Geschichte.
Ok ich glaube es müsste jeder verstanden haben. Also fang ich mal an.  

Nachdem.
#
Schau mal, so was ähnliches gibt es schon :

3 Wörter Geschichte

hier im Gebabbel
#
simima schrieb:
Schau mal, so was ähnliches gibt es schon :

3 Wörter Geschichte

hier im Gebabbel


Da kann nur der "Alte" dahinner stecke.

#
Steh ich jetzt uff em Schlauch ???
#
Also ich find´s ne tolle Idee.......öfter mal was neues        


#
simima schrieb:
Steh ich jetzt uff em Schlauch ???


Wieder einmal....muahaaaaaa    
#
Du kleine  ................    

#
[big]Nachdem Dummköpfe[/big]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads[/big]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen[/big]

[/quote]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen[/big]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, kann[/big]
#
Da ZN zuerst gepostet hat, mach ich da mal weiter....

[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter[/big]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe[/big]  [/quote]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch[/big]  [/quote]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges[/big]  [/quote]
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug.[/big]  [/quote]


[/quote]
#
Techterchen
#
[big]Nachdem Dummköpfe Threads zumüllen, brüllen lauter Tölpelköpfe auch unsinniges Zeug. "Techterchen", sprach[/big]  
#
nuschelnd


Teilen