>

Filzlaus

47364

#
jucken
#
filzlaus
#
simima schrieb:
Uff und ich hab´ schon gedacht, Du wärst sauer .........  

ne ,rohrbienen sind süß ,-)
#
simima schrieb:
Hallo Filzi, falls Du mal Deinen Nick ändern willst/musst    :

Umgangssprachlich werden Filzläuse oft als „Liebeskäfer“ oder vulgär „Sackratten“, „Beutelhirsche“, „Oberschenkelantilopen“, „Mastmatrosen“oder "Rohrbienen" bezeichnet.

#
luftfilter
#
dünnpfiff für neu trinker
#
Isi schrieb:
Laktose-Intoleranz ( leider ich )

Milchzuckerunverträglichkeit  zu viel Äppler
#
3,5%
#
busen
#
versöhnung
#
du hast die haare schön...
#
miep0202 schrieb:
Ich habe dem ZDF eine Dankesmail geschickt.

"Guten Tag!

Ich erfahre eben, daß Sie sich dazu entschlossen haben, daß o.g. Spiel live zu übertragen.
Offensichtlich schwelgen sie noch in den 70er Jahren, als beide Vereine sportlich noch gleichauf lagen. Ihnen ist nicht nur entgangen, daß beide Vereine mittlerweile eine Spielklasse trennt, sondern das darüber hinaus auch noch der deutlich stärkere Verein Heimrecht geniesst. Wo der sportliche Wert dieser Begegnung gegenüber etlichen sportlich wertvolleren Spielen liegt, dazu bitte ich um ihre Erklärung. Nehmen Sie mal zur Kenntnis, das die bundesweite Zahl der Bayern-Kunden gegenüber der Gesamtheit der anderen Fußballfreunde immer noch eine Minderheit darstellt. Woher nehmen Sie sich eigentlich, zusammen mit der ARD, nunmehr seit Jahren das Recht, automatisch jedes Spiel dieses Weißwurstvereins  zu übertragen und damit den Wettbewerb DFB-Pokal zu einer One-Man-Show des FC Hoeness zu degradieren? Ich bin nicht gewillt, diese Unverschämtheit weiter zu akzeptieren und diesen Dreck zu finanzieren und werde unser Gerät abmelden.

Mit vorzüglicher Hochachtung!"
#
cdu/csu
#
strümpfe
#
piepshow
#
schweine im weltall
#
donauwalzer
#
bei de geierwally in höchst war auch nicht schlecht
#
in main po rhein
#
simima schrieb:
Gell - alte Schule........ und ich sitz´ jetzt schon total aufgeregt vorm Fernseher.  Gleich muss ich Daumen drücken und kann nemmer auf die Tastatur haun    

dito !!!