Filzlaus
47364
#
Filzlaus
... wenns nach scheiße riecht
Filzlaus schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so
Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.
Grossartig, Badesee ich komme...
Darf isch misch worställen... mein Name ist 'Badesee'
@ badesee
hab gerade rinngeschifft
Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Taunusabbel schrieb:
Morsche
geiles Wetter, hoffentlich ist es morgen auch so
Keine großartige Wetteränderung bis Mitte nächster Woche in Sicht.
Laut "Alle Wetter" hatten wir eine solche Wetterlage mit angenehmen Temperaturen und geringer Luftfeuchtigkeit bei min. 8 Sonnestunden pro tag seit 1991 nicht mehr.
Das Hoch, was da vom Nordatlantik kommt, schließt sich heute im verlaufe des Tages mit dem aktuell herrschenden Hoch (kam auch aus Nordwest) zusammen und bildet eine stabile, ausgedehnte Hochdruckzone, die das Tief über Nordeuropa von uns abhält.
Grossartig, Badesee ich komme...
Darf isch misch worställen... mein Name ist 'Badesee'
@ badesee
hab gerade rinngeschifft