Filzlaus
47372
#
Filzlaus
g.i.h
freu dich ticket service
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestellung zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die uns vorliegenden Bestellungen das uns zur Verfügung stehende
Kontingent übersteigen.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Andrew Seifert
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bestellung zum Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf.
Leider müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die uns vorliegenden Bestellungen das uns zur Verfügung stehende
Kontingent übersteigen.
Aus diesem Grund können wir Ihre Bestellung nicht berücksichtigen und bitten Sie um Verständnis.
Mit sportlichen Grüßen
Andrew Seifert
Zuschauerservice
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstraße 362
60528 Frankfurt am Main
mickmuck schrieb:Filzlaus schrieb:prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Du schriebst heute eh' schon den ganzen Tag etwas übersexualisiert. Aber das schieben wir einfach mal auf den Vollmond.
(,,,)---=^.^=---(,,,)
Hier kriegt man ja auch eine Steilvorlage nach der anderen. Aber, es wird schon am Vollmond liegen.
auf gehts, vögeln für 3 punkte
du darfst morgen wieder ran
nee, ich mach moje ma ne pause
prinzhessin schrieb:Bigbamboo schrieb:prinzhessin schrieb:
Ich dachte, sie legen sich neue Männer zu. Da habe ich wohl was falsch verstanden.
Du schriebst heute eh' schon den ganzen Tag etwas übersexualisiert. Aber das schieben wir einfach mal auf den Vollmond.
(,,,)---=^.^=---(,,,)
Hier kriegt man ja auch eine Steilvorlage nach der anderen. Aber, es wird schon am Vollmond liegen.
auf gehts, vögeln für 3 punkte