>

@@ll forumsmädels und den jo-gi....heute bitte nicht....

#
schminken, es ist helloween...
#
Danke für den Tipp, kann ich mir die morgendlichen 3 Std. Im Bad sparen.
#
ich dachte, heut wär halloween.
#
Jo-Gi schrieb:
ich dachte, heut wär halloween.


Test bestanden
#
ist heute "Hello Wien"?
Peter Ridetzky?
12 Points Germany?
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!
#
SGE.Domi schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!  


Zieht man sich in Deinem Alter nicht noch selbst ein putziges Bettlaken über den Kopp und geht betteln?  
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!  


Zieht man sich in Deinem Alter nicht noch selbst ein putziges Bettlaken über den Kopp und geht betteln?    


wie geil du das gesagt hast    

ne....
#
SGE.Domi schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!  


Mehr als Kartoffeln habt ihr in OF ja auch net  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE.Domi schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, jetz kommen wieder diese ganzen verkleideten Spacken und wollen meine Süßigkeiten haben. Kartoffeln kriegen die von mir!  


Mehr als Kartoffeln habt ihr in OF ja auch net    


ich wohn in dietesheim. das ist nur im Kreis OF und ich will weg hier

und nein, wenn der hahn morgens früher kräht können wir schnell auf den markt rennen und mit etwas glück bekommen wir sogar ein brötchen, das wir uns auf die woche aufteilen
#
Na, Halloween gut überstanden?
#
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-
#
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-


Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug
#
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-


+1

und es war nur eine einzige gruppe von kleinen mädchen da
#
Taunusabbel schrieb:
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-


Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug


Nimm das Zeug doch gegen Mainz mit ins Stadion, die heben doch bestimmt reflexartig die Hände in den Himmel wenn was Süßes angeflogen kommt.
#
MrMagicStyle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-


Echt ? Bei uns hat dieses Jahr kein einziges Kind gebettelt und jetzt hocke ich auf dem Zeug


Nimm das Zeug doch gegen Mainz mit ins Stadion, die heben doch bestimmt reflexartig die Hände in den Himmel wenn was Süßes angeflogen kommt.


Als ob ich den Clowns auch noch was schenken würde......
#
osthesse92 schrieb:
Die kleinen Biester haben mich förmlich übertölpelt, kompletter Vorratsschrank leer gebettelt -.-




Teilen