>

Flo260385

2421

#
Ja,das ist sicher schade. Übrigens: Preis wäre 45 € für beide.
#
Nein,leider nicht. Wäre dann natürlich einfacher.
#
Biete,weil ich jetzt doch ne Absage bekommen habe,zwei ermäßigte Tickets für HEUTE ABEND an (Block 14A,Ost,Unterrang). Karten müssen leider immer noch in Ludwigshafen/Mannheim abgeholt werden.
Bitte eine PN oder hier antworten.
#
Karten sind weg!
#
up
#
Wegen Krankheit biete zwei ermäßigte Sitzplatzkarten im Block 14A zum Preis von 45 € incl. aller Gebühren. Karten müssen im Raum Ludwigshafen/Mannheim abgeholt werden.
#
Da ist allerdings komisch!
#
Die hab ich vorhin unter Couch gesehen
#
Danke für die Info..
#
Bei ist es genauso... Karten die ich später bestellt habe,kommen komischerweise früher angekommen,die Palermo-Tickets hab ich auch noch net...
#
Bei mir geht Uefa Cuup-Ticketing net,den ganzen Tag ging... Komisch irgendwie...
#
Ja ist schon komisch,allerdings denke ich mir,dass die Karten die frei wohl durch DK-Plätze oder durch nicht abgeholte Reservierungen frei werden. Iregendein System muss es ja geben...  
#
Was ist am Familienblock so schlimm?
#
Hoffentlich wird da nochmal was eingestellt!
#
So wies scheint sind beide Spiele ausverkauft!?
#
Sollte doch noch jemand Interesse haben.Bitte bis 19.00 Uhr SMS schicken. 01736528894
#
Achso,über den Preis liese sich natürlich verhandeln.
#
Biete für das Spiel gegen Kopenhagen heute abend eine Sitzplatzkarte im Block 14A,Reihe 5. Preis inclusive aller Gebühren 26 €.
Bitte eine Nachricht an mich bis 16:30,ansonsten geb ich später meine Handynummer bekannt...