So,nachdem sich nun alles geklärt hat,mache ich jetzt meinen dritten Thread auf. Ich würde meine Stehplatzkarte West gegen einen Sitzplatz,Ostkurve,eventuell auch Gegengerade tauschen.
Sorry,durch Krankheit hat sich das jetzt so ergeben. Bitte schnell PN schreiben.
Biete nochmals zwei Steher,36 B gegen Bremen heute. Preis: 14 Euro pro Karte plus 6 Euro Bearbeitungsgebühr der Eintracht,also 34 Euro. First come,first serve--->PN!
Flo260385 schrieb: Tausche für das Spiel morgen gegen Bremen zwei Stehplatzkarten,West (genauen Block könnte ich erst morgen mitteilen) gegen zwei Sitzplatzkarten,wenn möglich Unterrang. Bitte Angebote per PN an mich.
Tausche für das Spiel morgen gegen Bremen zwei Stehplatzkarten,West (genauen Block könnte ich erst morgen mitteilen) gegen zwei Sitzplatzkarten,wenn möglich Unterrang. Bitte Angebote per PN an mich.
Für nen Kumpel suche ich noch 1-2 Tickets für den Harder-Cup. Block ist eigentlich zweitrangig. Wenn ihr noch welche übrig habt,schreibt mir bitte hier im Forum ne Nachricht,oder besse noch in ICQ.
Ich hätt eine Bitte: Wer holt sich denn Tickets? Ich komme arbeitsbedingt nicht mehr auf so ne Postfiliale. Deshalb meine Frage: Würde mir jemand fünf Tickets mitnehmen und könnte mir die schicken? Des wär echt geil! Näheres am besten per PN!