Hallo zusammen. Mal ne (blöde) Frage von mir: Hab über die Eintracht 2 Karten fürs Spiel bestellt und erhalten. Block 346 für 35€ pro Ticket. Mein Cousin hat ebenfalls 2 Tickets für nur 15€ in Block 343. Da es ja bekanntlich in München keine Stehplätze gibt frage ich mich wo, abgesehen vom Preis, der große Unterschied der Tickets liegt? Und noch was, da ich noch nie in Müchen im Stadion war: stehen unsere Fans dann trotzdem (speziell in Block 346) trotz Sitzplätzen das ganze Spiel? Da meine Freundin bloß knapp 1,50m ist wäre es sehr ärgerlich wenn sie für 35€ nichts vom Spiel mitbekäme... Gruß Flo
Hab über die Eintracht 2 Karten fürs Spiel bestellt und erhalten. Block 346 für 35€ pro Ticket. Mein Cousin hat ebenfalls 2 Tickets für nur 15€ in Block 343. Da es ja bekanntlich in München keine Stehplätze gibt frage ich mich wo, abgesehen vom Preis, der große Unterschied der Tickets liegt?
Und noch was, da ich noch nie in Müchen im Stadion war: stehen unsere Fans dann trotzdem (speziell in Block 346) trotz Sitzplätzen das ganze Spiel? Da meine Freundin bloß knapp 1,50m ist wäre es sehr ärgerlich wenn sie für 35€ nichts vom Spiel mitbekäme...
Gruß Flo