florian200
1341
#
florian200
so hast post. tschuldige konnte erst jetzt.
Ja klar per vorkasse. was anderes hätte ich auch nicht erwartet ist doch beim kartenservice immer so.
Um wieviel uhr denn?. Kannst du mir dann zwei Stehplatzkarten mitbringen? wenn du keine mehr kriegst kannst du mir dann 2 Sitzplatzkarten je für ca 20 oder preiswerter mitbringen. aber bitte eintracht kurve. Danke schön.
keine Chance. da ist alles weck. die haben mich fast ausgelacht als ich nach bremen karten gefragt habe.
Suche unbedingt noch zwei stehplatzkarten eintracht gegen bremen. Zahle auch viel. Natürlich für die eintracht kurve. Bitte helft mir!!!
wo sind denn die plätze?
ich glaube nicht. ich fahre auch mit nem auto hin. sieg oder spielabbruch
Nurnoch für Block 61 und 59 wenn du dich beeilst.
Suche unbedingt zwei stehplatzkarten block 8 gegen dortmund. bezahle alles. bitte bitte.
das ist von mir die Gleiche Entfernung wie Dortmund. das lohnt sich für mich nicht.
Bitte bitte du bist meine letzte hoffnung. bitte bitte.
Wenn ihr über kassel nach Dortmund fahrt dann kann ich auch einsteigen. wieviel kostet denn eine Busfahrt für zwei mehr?
Bitte bitte. Du bist meine Letzte Rettung. Bitte Bitte Bitte :.-((
Nur Karten. habe dir schon ne e-mail geschrieben. Wo fahrt ihr denn her. Wohne in Krbach in der nähe von der A-44 Diemelstatt.
Ich hätte auch gerne 2 Karten. sind die im sge bereich?
Bitte gib mir die Karten für Block 8. ich bezahle auch mehr als Adler_4live. Bitte bitte
Ich brauch noch unbedingt 2 Stehplatzkarten gegen Dortmund. Natürlich auf der sge seite. Zahle auch viel dafür
war in dieser saison schonn 6 mal beim heimspiel der eintracht. also sag mir nicht ich gehe nur einmal zu sge gegen Bayern
ja aber da bieten die sich bis zu 200 Euro hoch.
Ich such noch unbedingt noch drei Sitzplatzkarten eintracht gegen Bayern am 31.01. Wer kann mir helfen?