>

florian200

1341

#
so hast post. tschuldige konnte erst jetzt.
#
Ja klar per vorkasse. was anderes hätte ich auch nicht erwartet ist doch beim kartenservice immer so.
#
Um wieviel uhr denn?. Kannst du mir dann zwei Stehplatzkarten mitbringen? wenn du keine mehr kriegst kannst du mir dann 2 Sitzplatzkarten je für ca 20 oder preiswerter mitbringen. aber bitte eintracht kurve. Danke schön.
#
keine Chance. da ist alles weck. die haben mich fast ausgelacht als ich nach bremen karten gefragt habe.
#
Suche unbedingt noch zwei stehplatzkarten eintracht gegen bremen. Zahle auch viel. Natürlich für die eintracht kurve. Bitte helft mir!!!
#
wo sind denn die plätze?
#
ich glaube nicht. ich fahre auch mit nem auto hin. sieg oder spielabbruch
#
Nurnoch für Block 61 und 59 wenn du dich beeilst.
#
Suche unbedingt zwei stehplatzkarten block 8 gegen dortmund. bezahle alles. bitte bitte.
#
das ist von mir die Gleiche Entfernung wie Dortmund. das lohnt sich für mich nicht.
#
Bitte bitte du bist meine letzte hoffnung. bitte bitte.
#
Wenn ihr über kassel nach Dortmund fahrt dann kann ich auch einsteigen. wieviel kostet denn eine Busfahrt für zwei mehr?
#
Bitte bitte. Du bist meine Letzte Rettung. Bitte Bitte Bitte :.-((
#
Nur Karten. habe dir schon ne e-mail geschrieben. Wo fahrt ihr denn her. Wohne in Krbach in der nähe von der A-44 Diemelstatt.
#
Ich hätte auch gerne 2 Karten. sind die im sge bereich?
#
Bitte gib mir die Karten für Block 8. ich bezahle auch mehr als Adler_4live. Bitte bitte
#
Ich brauch noch unbedingt 2 Stehplatzkarten gegen Dortmund. Natürlich auf der sge seite. Zahle auch viel dafür
#
war in dieser saison schonn 6 mal beim heimspiel der eintracht. also sag mir nicht ich gehe nur einmal zu sge gegen Bayern
#
ja aber da bieten die sich bis zu 200 Euro hoch.
#
Ich such noch unbedingt noch drei Sitzplatzkarten eintracht gegen Bayern am 31.01. Wer kann mir helfen?