hallo. hmmm...der Bus ist jetzt, nach anfänglichem Ansturm, doch noch recht spärlich besetzt. Wer also noch mitfahren möchte (auch weitere Anhänge sind nun wieder möglichsmile:, kann sich gern bei mir melden.
Ich habe leider keine stehplätze, sondern nur die günsigsten Sitzplätze (21,20)
Sollte aber jemand selbst Stehplätze haben,kann er natürlich auch bei mir mitfahren und zahlt dann nur den normalen Fahrpreis.
Hi, ich würde eine Karte nehmen. Da ich aber in Köln wohne brauche ich keinen Platz im Bus (es sei denn ihr fahrt über Köln und würdet mich irgendwo aufsammeln...)
damoose2001 schrieb: Hi, ich würde eine Karte nehmen. Da ich aber in Köln wohne brauche ich keinen Platz im Bus (es sei denn ihr fahrt über Köln und würdet mich irgendwo aufsammeln...)
Wäre nett wenn du dich meldest...
Marcus
auch das geht klar hab noch genug karten im angebot..meld dich bei mir per email,damit ich dir meine kontodaten geben kann,und du mir deine addi schickst..zur karte käm noch ein euro versand/bearbeitungskosten drauf,wenn das okay wäre
Ho Tani kannst du ermäßigte Karten auftreiben? Wenn du 2 ermäßigt oder irgendwie Stehplätze bekommen könntest( du hast doch so gute Kontakte ) würde ich mitkommen!
Adler_4life schrieb: Ho Tani kannst du ermäßigte Karten auftreiben? Wenn du 2 ermäßigt oder irgendwie Stehplätze bekommen könntest( du hast doch so gute Kontakte ) würde ich mitkommen!
hm..ich frag mal rum evtl. könnte ich da etwas für dich machen...
florian200 schrieb: Nur Karten. habe dir schon ne e-mail geschrieben. Wo fahrt ihr denn her. Wohne in Krbach in der nähe von der A-44 Diemelstatt.
sorry,nur karten geht momentan nicht...da ich keine überschüssigen karten mehr hab,und diese karten für die busleute brauche... wir fahren ab waldstadion
florian200 schrieb: Wenn ihr über kassel nach Dortmund fahrt dann kann ich auch einsteigen. wieviel kostet denn eine Busfahrt für zwei mehr?
ich weiss aber noch net mal,ob ich überhaupt noch busplätze frei habe,das entscheidet sich erst heute abend...wir fahren über die a45...einziger halt wäre raststätte dollenberg bei dillenburg
hier mal meine busliste, sind aber noch net alle drauf, weil beim rest warte ich noch auf die endgültigen zusagen..ansonsten ist der bus aber voll
Tani1977 Tani Anhang Tani Anhang Kai Sicker Manuel Michel Herc Herc Anhang nicole1611983 Äpplerkönig Äpplerkönig Äpplerkönig Kurvenfan Tatjana Fanfisch Fanfisch Fanfisch Uwe Heiko Elmo Lahnadler Lahnadler Oddsetter Oddsetter Oddsetter Oddsetter Schwanheimer Rockking Redzone Manu Friedrich Manu Friedrich Fingerfertig Leo Harzkopf Harzkopf Anhang Harzkopf Anhang Nordendler Nordendler adler4life adler4life
hmmm...der Bus ist jetzt, nach anfänglichem Ansturm, doch noch recht spärlich besetzt. Wer also noch mitfahren möchte (auch weitere Anhänge sind nun wieder möglichsmile:, kann sich gern bei mir melden.
Ich habe leider keine stehplätze, sondern nur die günsigsten Sitzplätze (21,20)
Sollte aber jemand selbst Stehplätze haben,kann er natürlich auch bei mir mitfahren und zahlt dann nur den normalen Fahrpreis.
Dieser beträgt nach Dortmund 13 Euro.
Also...meldet euch eifrig
Wäre nett wenn du dich meldest...
Marcus
auch das geht klar hab noch genug karten im angebot..meld dich bei mir per email,damit ich dir meine kontodaten geben kann,und du mir deine addi schickst..zur karte käm noch ein euro versand/bearbeitungskosten drauf,wenn das okay wäre
Bin jetzt schon hibbelisch...
hm..ich frag mal rum evtl. könnte ich da etwas für dich machen...
brauchst du nur karten oder auch busplätze? block 59 ist natürlich eintracht bereich,muss aber eh erstmal schauen,ob überhaupt noch plätze frei sind
sorry,nur karten geht momentan nicht...da ich keine überschüssigen karten mehr hab,und diese karten für die busleute brauche...
wir fahren ab waldstadion
ich weiss aber noch net mal,ob ich überhaupt noch busplätze frei habe,das entscheidet sich erst heute abend...wir fahren über die a45...einziger halt wäre raststätte dollenberg bei dillenburg
könntest du dollenberg/bei dillenburg zusteigen? buspreis wäre 13 euro...
ich war eben im eintracht shop gewesen...es gibt noch sitzplatzkarten im eintracht block für 24,50...
Tani1977
Tani Anhang
Tani Anhang
Kai Sicker
Manuel Michel
Herc
Herc Anhang
nicole1611983
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Äpplerkönig
Kurvenfan