>

Foofighter

12095

#
scheibu76 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
scheibu76 schrieb:
Wieviele Runden gibt es eigentlich im Pokal ?

Da träumt schon jemand 10 Runden weiter...  

Na wollte wissen wann der Erfolg unter den letzten 32 Mannschaften im Pokal möglich ist.

Da musst du den Einzigen fragen, der´s geschafft hat:
nämlich mich!!!!!!!!!  

11 Runden !
#
Bigbamboo schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich habs gemacht! ..

Und? Erster Eindruck, Geschwindigkeit, etc?  

Schneller als mein Vista scheint es zu sein.
Viel hab ich aber noch nicht gemacht.

Erster Eindruck: schaut ganz gut aus!
#
Ich habs gemacht!
Mit allen Tips von HansVanBreukelen. Dafür vielen Dank!
Ansonsten wäre es echt verwirrend!
#
ama will net oder kann net!
Wahrscheinlich Schiss...........
Ich warte jetzt noch ne Viertelstunde, dann nehm ich ne andere Forderung an!
#
Foofighter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter haste Lust / Zeit auf nen Spielchen?  

Nach der Eintracht ! Okay ?

Oh Mann.....
bei meinen ganzen Cups verlier ich die Übersicht!
Nach der Eintracht geht net, weil um 17 Uhr ein Spiel beginnt.
Danach wieder um 21 Uhr.
Als dazwischen: etwa 19:15 Uhr!
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter haste Lust / Zeit auf nen Spielchen?  

Nach der Eintracht ! Okay ?
#
1amanatidis8 schrieb:
Foofighter es kommt aber auch darauf an in welchen Räumen man ein Plasma nutzt. In dunklen Räumen trumpft der ja richtig auf während sobald Lichtquellen den Raum beleuchten dann schwächelt.
Hoffentlich wird OLED in den nächsten 2-3 Jahren erschwinglicher  

Hast schon recht. Aber zu solch dfferenzierten Betrachtungsweisen kams ja noch gar nicht.
Da wusste ich aber auch noch nicht, dass Boccia nach nem Schwarz/Weiß-TV sucht...
#
MrBoccia schrieb:
du willst ernsthaft behaupten, dass ein LED ein besseres Bild liefert als ein Plasma?

Nachweisbar : ja
Nach allen Tests und Vergleichen: ja

Nicht zu vergessen: der Stromverbrauch und die Bildstabilität

ach, was red ich..........
#
Verstehe!
Dann sagt mir bitte, zu welchem Preis und wie überhaupt ich auf WIN7 umstelle!
Ich hab die Schnauze von Vista wirklich voll!!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich klink mich aus !

danke.

Warum fragst du eigentlich nach nem neuen TV?
Du bist in der Hinsicht doch sowohl beratungsresistent, wie auch schon festgelegt....
Gib dein Geld ruhig für ein überteuertes Auslaufsystem aus, aber jammer nicht in 2 Jahren.....
#
Vael schrieb:
Foofighter schrieb:
Kannst du Win8 im Vergleich zu Vista empfehlen?

Unfairer vergleich... man kann jedes Windoof gegenüber zu Vista empfehlen, denn das war eine verkrüppelte Gurke die sie auf den Markt geschmissen haben.

Selbst nach dem xten Servicepack lief es nie wirklich flüssig und stabil. Sobald das siebener bezahlbar war bin ich sofort umgestiegen damals und das Siebener ist schnell, flüssig, übersichtlich und halbwegs stabil.  

Wie funktioniert ein Umstieg auf Win7 ?
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
ha, ich auch mal: erwäge diesen

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P55STW50-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIKM0/ref=sr_1_3?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1351413616&sr=1-3

Schon klar, hier wird vor allem auf klickibunte LCD's wert gelegt, aber vielleicht hat ja auch einer Ahnung und kann zu dem feinen Teil was sagen. Zudem schwanke ich noch, ob denn 50 Zoll reichen würden (gäbs für 500 Euro weniger).

Nimm kein Plasma-TV!!!!!!  
Nicht nur der hohe Stromverbrauch, sondern auch die "Schatten" sind ein großes Problem.
Bei längeren Standbildern, brennen sich "Schatten" ins Bild. Die wirst du nie mehr los.
Plasma ist von allen Systemen das Schlechteste. Gefolgt von LCD!
Schau nach nem vernünftigen LED-TV !    

ich habe seit 6 Jahren einen Plasma, da kommt bildmässig dieses überbunte Neumodischzeugs im Lebbe nicht ran.

Das glaube ich nicht!  
Welche Vergleiche hast du denn angestellt?

eigeninschaunahme.

Du guckst LCD/LED, ich Plasma. Passt doch.

Sorry Boccia,
aber Plasma ist veraltet.

du scheinst in diesem Bereich eher unbedarft zu sein. Macht aber nix.

Ach Boccia....
Ich klink mich aus !
#
Kannst du Win8 im Vergleich zu Vista empfehlen?
#
HansVanBreukelen schrieb:
Foofighter schrieb:
Moin!
Das Betriebssystem auf meinem Labtop ist das besonders Ressourcen-fressende Windows Vista.
Ab morgen bietet MediaMarkt ein Upgrade auf Windows8 für XP, Vista und Win7 für 50,- Öcken an.

Meine Frage:
wenn ich das aufspiele, hab ich dann nur ein verkapptes Vista mit Windows8 Oberfläche oder wird das Betriebssystem komplett ausgetauscht?

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten!

Guden, du weißt schon, dass du mit Windows 8 eine komplett neue Benutzeroberfläche bekommst, die z. B. auch auf Touchscreens ausgelegt ist?

Den vertrauten START Button gibts nicht mehr, den kann man aber z. B. via www.chip.de hier downloaden: http://www.chip.de/downloads/Start8_54923963.html

Dann würde ich noch "NoTilesPlease" installieren, damit du nach jedem Computerstart nicht erst von der sogenannten "Metro" Oberfläche auf den bekannten Desktop wechseln musst.

Wo gibts das ?
#
KroateAusFfm schrieb:
Foofighter schrieb:

Ab morgen bietet MediaMarkt ein Upgrade auf Windows8 für XP, Vista und Win7 für 50,- Öcken an.

Oder man spart sich 20 Euro und lädt es direkt bei microsoft runter

Wow!
Danke!
Kannste es empfehlen?
#
Brady schrieb:
Was willste mit 55 "?

Guggen !!!!!!
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P55STW50-Plasma-Fernseher-Energieeffizienzklasse-Anthrazit-Metallic/dp/B007FNIKM0/ref=sr_1_3?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1351413616&sr=1-3

Schon klar, hier wird vor allem auf klickibunte LCD's wert gelegt, aber vielleicht hat ja auch einer Ahnung und kann zu dem feinen Teil was sagen. Zudem schwanke ich noch, ob denn 50 Zoll reichen würden (gäbs für 500 Euro weniger).

Nicht nur der hohe Stromverbrauch, sondern auch die "Schatten" sind ein großes Problem.
Bei längeren Standbildern, brennen sich "Schatten" ins Bild. Die wirst du nie mehr los.

ich habe seit 6 Jahren einen Plasma, da kommt bildmässig dieses überbunte Neumodischzeugs im Lebbe nicht ran.

Das glaube ich nicht!  

eigeninschaunahme.

Du guckst LCD/LED, ich Plasma. Passt doch.

Sorry Boccia,
aber Plasma ist veraltet.
Bei nem neuen Fernseher, der dann auch ein Schweinegeld kostet, solltest du nicht guggen, was sich bisher bewährt hat. Sonst könnt ich dir auch meinen alten Grundig günstig verkaufen. Röhre,100er Breite, 100Hz und super Bild!
War mal das Non Plus Ultra.....
Ganz ernstgemeint:
Schau nach nem LED!

P.S.: gegen "überbunt" hilft oft, die Einstellungen zu überprüfen/anzupassen.... ,-)
#
SGE.Domi schrieb:
mach bald wieder ne neue Liste. gibt ja grad fast nen ansturm von neulingen  

Ich bin bereit für adhoc-Spiele....... ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das glaube ich nicht!  
#
Programmierer schrieb:
Foofighter schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Doch  

Du hast dann Windows 8 Basis. Also kein "verkapptes Vista", sondern Windows 8 aber eben nicht in der Pro Variante.

Vista ist ja extrem lahm. Vor allem, wenn man gleichzeitig mehrere Anwendungen laufen hat.
Wird das besser?

Ich hatte da mit Vista nie Probleme.

Allerdings sollte die Größe des Hauptspeichers ausreichend sein.
Mit Vista hatte ich 8 GB mit 7 aktuell 16 GB.
Selbstverständlich sollte das BS welches mehr als 3 GB adressieren will ein 64 Bit System sein.

Ich will ja nicht sagen, dass die Probleme riesengroß sind. Aber im Vergleich zu XP vorher merkt man es.