Profile square

Foofighter

10372

#
Jahaa... Ihr Deppen!
Ich kann ja gar nicht jede Runde mitmachen, sonst wär ich ja schon uneinholbar  vorne!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einzelergebnis Runde 1

1. Cunemed            15
2. mittelbucher       13
3. Basaltkopp          12
3. J_Boettcher         12
5. Cyprinus              11
5. SGE59forever      11
7. Schubbi66             8
8. Mirscho                 6
9. Brodowin               5

Eine ewige Bestenliste ergibt keinen Sinn oder? Viele accounts sind ja nicht mehr aktiv oder posten unter anderem Namen.



Nur 9? Großes Dankeschön übrigens für deine Mühe!
#

Nur 9? Großes Dankeschön übrigens für deine Mühe!
[/quote]

Wartet ab, bis Wurstblinker und ich einsteigen!!!!!
Da schlaggern euch die Ohren!
#
Schön, schön...Vergesst aber auch nicht, eure Antworten zu schicken, oder gehört es hier zum guten Ton, das erst in letzter Sekunde zu tun und dann 10 Sekunden später einen Post hinterherzuschicken, in dem die sofortige Auswertung gefordert wird?
Übrigens bin ich gerade an den Fragen für die zweite Runde dran, ihr könnt euch jetzt schon freuen...
#
War auch mal Wettleiter: das gehört sozusagen zum guten Ton!
#
Bin natürlich auch dabei!
#
Ich hol das mal wieder hoch.
In Zeiten, in denen viele zu Hause sind, könnten wir uns doch mal wieder an diesem unterhaltsamen, kurzweiligen Spielchen erfreuen!
Wer kennt es noch?
Wer hat Lust?
#
Das ist schwach. Verdammt schwach!
Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Das ist schwach. Verdammt schwach!
Keine Ideen, kein Spielaufbau, kein Druck. Und von der größeren Variabilität im Mittelfeld hat bislang auch keiner was gesehen.

Hör auf, den Sow zu dissen!
#
Foofighter schrieb:

Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....

Hör mit deinen Beleidigungen gegen Sow auf!
#
#
Hhmm.... Geht's eigentlich nur mir so:
Von Sow sehe ich eigentlich nie so richtig was?!
Nicht nur heute.....
#
Meine beiden Töchter waren in Tanzgruppen. Je nach Musik, wurden z.b. Dschungel (Coldplay-Adventure of a lifetime) oder Urlaub (Las Ketchup-Ketchup Song) thematisiert und tänzerisch umgesetzt. Mit entsprechenden Outfits.
Das Ganze wurde immer fotografiert und/oder gefilmt. Selbstverständlich mit dem Einverständnis der Eltern, also auch meinem.
Ganz im Ernst: wenn jemand von Aussen auf mich zugekommen wäre und mich dafür gemassregelt hätte, wüsste ich gar nicht, wie ich reagiert hätte?! Eventuell Kopfschütteln....
Dass mir ein Aussenstehender unterstellt, ich sei mir meiner Verantwortung nicht bewusst, bzw. dass er mich für unfähig erklärt, meinen Kindern in einem gesellschaftlichen Kontext pädagogisch gerecht zu werden, hätte ich wohl als Unverfrohrenheit empfunden!
Zudem tanzt es sich schlecht in Ritterrüstungen und auch die Themen sind begrenzt........
#
Pearl Jam kommen im Juni nach Frankfurt!
Ich denke, die Karten werden sich unterm Weihnachtsbaum finden.....
#
Nein, aber manche vielleicht schon nach 2 jahren.
#
Hhmmm....doch eher nicht, oder?!
#
Ich bekomme ja fast mentale Schuldkomplexe das ich vor paar Tagen Kritik an Rebic geübt habe (O-Ton: Er geht mir auf den Sack) und da durch diese Kritiklawine ins Rollen gekommen ist.

Es ist ja an sich ganz einfach.Vielleicht kennt das ja der ein oder andere das man schon länger in einer Firma arbeitet und sich mit der Zeit.. sagen wir mal Abnutzungserscheinungen breit machen. Das Geld stimmt zwar aber eigentlich würde man gerne noch 1 oder 2 Euro die Stunde mehr haben. Der Vorgesetzte oder Chef ist auch ganz okay aber manchmal hat er auch seine tollen 5 Minuten und benimmt sich etwas komisch einem gegenüber und die Aufträge sind die letzten Jahre auch nur bedingt attraktiver geworden.

Vielleicht geht es Rebic jetzt genauso. Der richtige weg wäre natürlich sich da mal mit seinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen um zu schauen wie man die Situation für alle am zufriedenstellendsten löst. Uns bringt ein Rebic nichts der Lustlos ist und eigentlich weg will (genauso wenig wie Augsburg Hinteregger brauchte der von dort weg wollte). Es kann durch aus sein das da bis nächste Woche noch was passiert und ich halte es evtl. auch für möglich das wir irgendwo nach geben und Rebic nicht für 40 Millionen wechselt sondern für weniger. Wie die Situation in dem ganzen zwischen Rebic, seinem Berater und Bobic und Hübner ist, ist ja noch nicht wirklich ans Tageslicht gekommen.,
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich bekomme ja fast mentale Schuldkomplexe das ich vor paar Tagen Kritik an Rebic geübt habe (O-Ton: Er geht mir auf den Sack) und da durch diese Kritiklawine ins Rollen gekommen ist.

Es ist ja an sich ganz einfach.Vielleicht kennt das ja der ein oder andere das man schon länger in einer Firma arbeitet und sich mit der Zeit.. sagen wir mal Abnutzungserscheinungen breit machen. Das Geld stimmt zwar aber eigentlich würde man gerne noch 1 oder 2 Euro die Stunde mehr haben. Der Vorgesetzte oder Chef ist auch ganz okay aber manchmal hat er auch seine tollen 5 Minuten und benimmt sich etwas komisch einem gegenüber und die Aufträge sind die letzten Jahre auch nur bedingt attraktiver geworden.

Vielleicht geht es Rebic jetzt genauso. Der richtige weg wäre natürlich sich da mal mit seinem Arbeitgeber in Verbindung zu setzen um zu schauen wie man die Situation für alle am zufriedenstellendsten löst. Uns bringt ein Rebic nichts der Lustlos ist und eigentlich weg will (genauso wenig wie Augsburg Hinteregger brauchte der von dort weg wollte). Es kann durch aus sein das da bis nächste Woche noch was passiert und ich halte es evtl. auch für möglich das wir irgendwo nach geben und Rebic nicht für 40 Millionen wechselt sondern für weniger. Wie die Situation in dem ganzen zwischen Rebic, seinem Berater und Bobic und Hübner ist, ist ja noch nicht wirklich ans Tageslicht gekommen.,


Das macht man in der Regel aber nicht nach einem Jahr?!
#
burzel schrieb:

                  Trapp
  Abraham  Hasebe   Hinteregger
Da Costa    Torro   Kostic
                 Kanada
          Pacienca   Jovelic Rebic

Trotz aller Mühen wird’s imo nur zu einem Unentschieden reichen



Warum hier einige Strasbourg so stark schreiben verstehe ich nicht. Als wir in der 2. Halbzeit halbwegs normalform hatten, haben die keine Stich mehr gemacht.
Die überraschen uns kein zweites mal mehr.

Morgen gibt es ein 3:1 oder höher! Franzosen wegbolzen!!!

#
#
---------------------Trapp
  Abraham  Hasebe   Hinteregger
      Da Costa   Rode    Kostic
                     Kamada
                      Rebic
             Pacienca   Jovelic

Nur so:
Volles Rohr!
Rebic wird sich morgen den Allerwertesten aufreissen. Gerade, weil er weg möchte und sich zeigen/anbieten will!
#
Foofighter schrieb:

---------------------Trapp
  Abraham  Hasebe   Hinteregger
      Da Costa   Rode    Kostic
                     Kamada
                      Rebic
             Pacienca   Jovelic

Nur so:
Volles Rohr!
Rebic wird sich morgen den Allerwertesten aufreissen. Gerade, weil er weg möchte und sich zeigen/anbieten will!


Ach so
Tipp: 4:1
#
---------------------Trapp
  Abraham  Hasebe   Hinteregger
      Da Costa   Rode    Kostic
                     Kamada
                      Rebic
             Pacienca   Jovelic

Nur so:
Volles Rohr!
Rebic wird sich morgen den Allerwertesten aufreissen. Gerade, weil er weg möchte und sich zeigen/anbieten will!
#
So schlecht fand ich das gar nicht. In Anbetracht unserer Personalsituation!
Aber ich denke auch:
Nur Dost ist zu wenig! Da sollte noch ein Zweiter kommen.
#
Was issen hier los?
Das ist doch nicht meine Eintracht der letzten Wochen..... 😮
#
Irgendwie das Gleiche, was ich gegen Vaduz meinte :
Wir stehen uns selbst im Weg!
Da läuft noch nicht viel zusammen.
Gegen Vaduz hat doch das Ergebnis ein wenig drüber weg getäuscht.
Ma gugge....
#
Bin ich eigentlich der Einzige, der der Auffassung ist, dass wir uns selbst im Weg stehen?
#
Heute Flyer im Briefkasten:
Sport, Bundesliga und Entertainment für 2 Jahre 21,99 Euro/Monat. Alles in HD.
Für 4, - € mehr auch noch Cinema dabei.
Festtplattenreceiver (500 GB) inkl.

Fand ich jetzt so gut, dass ich es gemacht habe..
Sky Q wollte ich nicht.