Foofighter
12095
Fanschobbe schrieb:Foofighter schrieb:Fanschobbe schrieb:
Oh, pardon, nicht schon wieder. Foo, in deiner Gegenwart schreibe ich immer unbedacht: Ich meinte, sie HAT natürlich einen Witz. Wie kam ich auch IST?
In meiner Gegenwart machen Frauen immer unbedachte Äußerungen....... ,-)
Woran das nu liegen mag ,-)
Frag mal Snuffle..........
Fanschobbe schrieb:
Oh, pardon, nicht schon wieder. Foo, in deiner Gegenwart schreibe ich immer unbedacht: Ich meinte, sie HAT natürlich einen Witz. Wie kam ich auch IST?
In meiner Gegenwart machen Frauen immer unbedachte Äußerungen....... ,-)
Fanschobbe schrieb:pelo schrieb:Fanschobbe schrieb:pelo schrieb:
Ich hab die Hunziker vermisst.
Die kann man vermissen?
Ja,wenn man stattdessen diesen Rosinenbomber Cindy aus Marzahn vorgesetzt bekommt.
Das war doch wohl hoffentlich ne Ausnahme mit der.
Gut, ich nehme den Satz zurück. Cindy aus Mahrzan ist ja wohl das prekariatste und schlimmste, das es im Fernsehen zu gucken gibt.
Ganz so schlimm würd ichs nicht nennen. Einen gewissen Witz hatse ja!
War halt gestern alles ein wenig "gezwungen"!
Aber das wird noch!
Filzlaus schrieb:
ihr ixer
Aber .ixxen hätte doch zumindest für einen Punkt reichen müssen????!!!
Ich möchte jetzt gerne alleine sein!
Endstand 1:1
Nutzt aber wenig!
Im Cup gibts immer ein Endspiel Erster gegen Zweiter!
D.h.: läuft alles nach Plan, steht mir das Gleiche nochmal im Endspiel bevor...
Egal,
fürs Selbstbewusstsein wars cool!!!!!!!!
Nutzt aber wenig!
Im Cup gibts immer ein Endspiel Erster gegen Zweiter!
D.h.: läuft alles nach Plan, steht mir das Gleiche nochmal im Endspiel bevor...
Egal,
fürs Selbstbewusstsein wars cool!!!!!!!!
Cassiopeia1981 schrieb:
gilt das eigentlich auch, wenn man dabei alleine war?
Saachma:
das muss doch nicht sein ! ,-)
Halbzeit!
1:0 für mich!!!!!!
Jetzt wird "Abwehrbollwerk" gelegt.........
1:0 für mich!!!!!!
Jetzt wird "Abwehrbollwerk" gelegt.........
1:0
Naja, einen Cup hab ich ja!
Im 2ten steh ich im Endspiel gegen nen Gleichstarken!
Cup 3 und 4 hab ich halt keine Chance........
Im 2ten steh ich im Endspiel gegen nen Gleichstarken!
Cup 3 und 4 hab ich halt keine Chance........
26te:
0:0
Ich wusst ja, was kommen könnte.
Hab en 5er Abwehrbollwerk aufgstellt! Allerdings mit 2 jungen, unerfahrenen Spielern........
Dazu Konter und Raumdeckung!
Hab en 5er Abwehrbollwerk aufgstellt! Allerdings mit 2 jungen, unerfahrenen Spielern........
Dazu Konter und Raumdeckung!
17te:
Immerhin:
11.min.
immer noch 0:0
11.min.
immer noch 0:0
Cassiopeia1981 schrieb:
Fazit:
"Er war stehts Bemüht den Anforderungen gerecht zu werden."
Habs mir gestern angeguckt. Eigentlich wie zu erwarten. Bissl langweilig, ZDF-Publikumsgerecht. Lanz mit ein paar Wackleren (gleich zu Beginn als er meinte, ihm wärs auch recht gewesen Gottschalk würde die Sendung noch moderieren, Den Sturz von VdV, nicht zuende gebrachte Interviews mit Bülent und dem Tenor der die ganze Sendung über eigentlich nichts sagen durfte).
Respekt vor den Liegestützen!
Die Wetten fand ich sehr mäßig (Die Seiltanzwette war toll, der Rest - nuja) Aber da kann lanz ja nix zu. Genausowenig wie an den Ton und Bildstörungen. Dass Fortuna thematisiert würde, war wohl in Düsseldorf nicht anders zu erwarten. Das (halb-)nackt-Logo hätte beeindruckende mit Adler ausgesehen, aber okay.
Insgesamt Note 4+. War okay, bissl fade aber auch Gottschalk war nicht gerade fehlerlos.
Tipp: Die Vorstellung der Gäste funktioniert besser, wenn das Publikum und die Musik Lanz nicht übertönen würde. Und vielleicht sollte man sich allen Gästen etwa gleich lang widmen und man J.Lo (warum kam die nochmal aufs Sofa?) bzw. den Ruder-Achter nicht mitten in Interviews auf die Bühne schicken würde ...
Gebe ich dir recht!
Allerdings steht und fällt die Sendung nicht nur durch die Wetten, sondern auch dadurch welche Gäste wie drauf sind. Für meinen Geschmack war nur dieser Wotan bei der Sache. Campino wirkte bemüßigt gelangweilt und der Rest hatte nix zu sagen.......
Kann nur besser werden.
Aber das wird es auch!!!!
Cup-Spiel:
ich gegen nen 49er, der die stärkste Mannschaft aufbietet.......
Ich werde sowas von keine Chance haben!
ich gegen nen 49er, der die stärkste Mannschaft aufbietet.......
Ich werde sowas von keine Chance haben!
MolokoPlus schrieb:
Europaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal!
Das heißt:
Euurrooobbbabogggaaaallll !!!!!!
Unbekannterweise,
von mir auch
"Alles Gute"
und
Happy Birthday!!!!!!!!
von mir auch
"Alles Gute"
und
Happy Birthday!!!!!!!!
Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:Afrigaaner schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:Afrigaaner schrieb:Scaramanga schrieb:SGE.Domi schrieb:Foofighter schrieb:SGE.Domi schrieb:voyage schrieb:SGE.Domi schrieb:
Werd aber auf jeden fall heut noch in die Stadt gehn - muss ich sowieso - da krieg ich bestimmt nochn bisschen "Inspiration"
Was für Inspirationen bekommt man denn in Mühlheim?
zum thema essen und trinken kriegste hier einiges und während dem rumlaufen auch
Gibts in Mühlheim nicht diesen Tierpark? Oder ist der in Steinheim?
der is in steinheim. in mühlheim gibts eigentlich keine besonderen attraktionen. aber danke für das stichwort tierpark. wieder eine frage mehr
Sehr fein, denn mal tau
Als Tipp: Zieh die Runden jeden Tag durch, dann vergess ich nicht nicht ständig das Tippen
Seh ich auch so
Entschuldigt bitte dass ich die letzten 2 Runden nicht teilnahm - vergessen / keine Zeit.
das hab ich jetzt grad net so ganz kapiert? Bitte nochmal für Deppen erklären
Och nöö! Was der Afrigaaner so schreibt, muss/sollte nicht immer erklärt werden.......
Mein lieber Freund und Bruder im Geiste - welche harsche Worte - ueberdenke deine nicht so nette Worte noch einmal und korrigiere sie freundlicher - mein kleines Herz erfreuend.
Na gut: bei Afrigaaners Beiträgen spürt man die Sonne im Herzen!
Und den Knoblauch im Bauch...... ,-)
Mein Freund ich hoffe es ist nicht vermessen, aber so sieht es aus.
Bezüglich deinen Bauchschmerzen, so sagte uns doch der Apostel Paulus - Trinke nicht laenger Wasser, sondern Wein, so dass es deinem Bauche gut geht.
Also nicht Knoblauch fressen - sondern Wein saufen.
Ist doch ned so schwer das zu verstehen.
Oder.........vielleicht auch lieber nicht.....