>

Forza1895

615

#
Chevallaz schrieb:
aber kannst mir direkt mal sagen wo Tageskasse Süd-Plateau ist? ist doch nicht vor der Heimkurve oder? (zumindest ist das der südeingang    )

Ja das ist hinter dem Heimblock...Also für Leverkusen nicht wirklich heim...Ist direkt an der grossen U-Bahnhof...einfach die Treppen rauf und dann links..denke aber das wenn du mit allen SGE Fans kommt wirst du direkt zu eurer Siete gefahren das wäre dann wiederum nen anderer bahnhof. Also musste denk ich mal neutral oder wenn ind Outfit ab Altstadt oder so fahren halt mit gemischten Publikum. kommst auch von grossen bahnhof zu deinem Block..musst dann nur wieder vom Plateau runter...
Achja zu dem Schreiber nach dir...Klar kann ich mich auch neutral hinsetzen aber ich denke das macht wohl nur halb soviel Spass. Werde dir deine Karte schon nicht wegnehmen.  
#
Hallo Eintracht Fans,

schöne grösse aus Düsseldorf. Bzw. von der Fortuna. Habe da mal ne Frage bzgl. eures Auswärtsspiels bei uns in Düsseldorf gegen die Pillenfresser. Hab mich jetzt schon nen bißchen rumgelsen aber nicht wirklich alles verstanden. So wie ich das verstanden habe wird es für euren Auswärtsblock keine Karten mehr vor Ort geben, oder? Oder dürfen sowieso keine mehr am Spieltag an euch verkauft werden? Würde nämlich gerne mich mit einem Kollegen zu euch in den Mob stellen. Oder bleibt mir wirklich nur Block 12 übrig. Achja und schonmal als Warnung für euch....möglichst nix essen von Aramak ist der letzte Scheiss..Wenn ne Wurst dann die die ausserhalb sind...so kleine Stände..frisch vom Grill. Also würde mich über ne Antwort freuen und auf das Ihr die drei Punkte mitnehmt.

Gruss