>

Forzasge1899

1316

#
Ich hab gestern im Eintracht-Shop angerufen und da hat mir die Frau am Telefon gesagt, das es keine Karten mehr gegen Bayern gibt. Sie meinte aber wenn der GGT Oberrang fertig is dann gibts wieder Karten!! Also wenn du dran bleibst dann haste vielleicht Glück!! Forza SGE
#
Was isn das für ne kacke?? machste jetzt ne private auktion du arme wurst ziehst die fans ab!! sorry aber das is ne ganz schwache leistung!!! Forza Sge
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10876274

Das meinte ich!! Der war aber auch von dir! Ich wußte das es um nen Schal ging aber das wars schon also hab kein plan!! Wünsch dir noch viel Erfolg beim Suchen!! Tschöö
#
haste 10 Schals verloren????? Mach ma net so rum blockierst ja das ganze Forum wegen dem Schal!! Schreib das unter Suche und dann bekommstn schon wenn ihn jemand hat!!
#
Gude!! ich hab gestern hier in der Tiefe des Forums irgendwo was über einen s/w Schal gelesen, der wurde glaub ich auch in Freiburg gefunden!!!
Wünsch dir viel Spaß beim Suchen!!! Forza SGE
#
Hi tani!!
Ich bin geil auf deine beiden Karten gegen Freiburg!!! Kannst dich ja ma melden bei
futuro@freenet.de!!
Danke Niels
Forza SGE
#
Hi Heiko! ich hab noch zwei karten gegen köln in block 92 also optimal!! kann dir aber erst am mittwoch sagen ob das 100 pro klar geht! kannst mir ja am mittwoch nochma was mailen!! tschö
#
Adler flieg und greif ihn dir !!! Aber lieber wärs mir, wenn wir unsere eigenen Jungs hoch in die Mannschaft holen!!! Forza SGE
#
Gudääää!! Ich suche wie ca.10000 andere 2 Dauerkarten für die Blöcke 93b und 94!!!!
Also wenn du eine hast und die eh nur daham rumliegt dann kannste die mir auch verkaufen!
Will jetzt keine Mails haben das kannste vergessen, obwohl ich selbst glaub das wird net einfach!! tschö Forza SGE
#
Hi Chris!! Hab dir gestern ne Mail geschrieben du hast dich aber leider noch net gemeldet! Mail ma bitte ob die Karten noch da sind! Danke ! Forza SGE!!!! Niels