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FoxoFrutes

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Hallo zusammen,

habt ihr schon die Bestellbestätigung per EMail erhalten?
Ich konnte den Bestellvorgang inkl. Zahlung (Kreditkarte) ganz normal abschließen, in der Bestellt-Historie tauchen die Tickets auch als "reserviert" auf.
Eine EMail-Bestätigung habe ich aber bisher nicht erhalten.
Dauert das diesmal auf Grund der geänderten Zahlungsmöglichkeiten evtl. länger?

Liebe Grüße.
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Hier genau dasselbe. Ich konnte nur giropay bzw. Kreditkarte auswählen. Habe dann via Kreditkarte gezahlt und bekomme nun in meine Bestellübersicht meine zwei Tickets als "reserviert" angezeigt. Der Betrag ist auch auf der KK geblockt.

Hab ich die Tickets denn nun und brauche einfach Geduld oder sollte ich auch lieber bei der Tickethotline anrufen und mal nachfragen? Wenn ja, ist das die normale 0800-er Nummer oder gibt es da eine Durchwahl?