>
Avatar profile square

fozzi [EFC ZICO]

1861

#
Aus Sicht der Fans und der Presse hast Du recht. Aber ich bleibe dabei. Selbst wenn wir ausgeschieden wären ist der Pokal eine gute Möglichkeiten, "neues" unter Wettkampfbedingungen zu Testen, den Verletzten und Bankdrückern eine Einsatzchance zu geben. Wenn man dann auch noch weiterkommt, gut. Wenn nicht, dann wird kaum ein Trainer dem Pokal eine Träne nachweinen. Warum auch?
Wann soll man denn die Jungen und Anschlußsuchenden bringen, wenn nicht in einem solchen Spiel!
#
...als Alternative für Sim. Er hat mich gegen die Bayern überzeugt. Was ist den jetzt mit dem Kerl???? Kommt der noch mal?
#
Ich möchte mal was zur Kritik an Andermatt wegen der Aufstellung anmerken.
Ich persönlich bin nicht einverstanden mit den Spielern, die er in den letzten Wochen aufgestellt hat (zB Yang), aber gestern hat er alles richtig gemacht!!! Andermatt hat nur ein Ziel: Aufstieg! Für den Aufstieg ist es wichtig, Alternativen im Kader zu haben.

Daher hat er gestern die Gelegenheit benutzt, um ehemalig verletzten Spielern Spielpraxis unter Wettkampfbedingungen zu gewähren (Jones, Wenczel, Ciric, Preuß...). Das ist Sau wichtig, um an die Mannschaft ranzukommen. Außerdem habe ich eine Aufstellung gelesen, die dem Namen nach durchaus in der Lage sein muss, einen Drittlegisten zu schlagen (waren Sie ja auch).

Also, alles richtig gemacht. Es geht für Andermatt NUR um den Aufstieg. Pokal ist nett für die Fans, aber für den Verein spielt er nur eine untergeordnete Rolle.