>

frankfurt4ever1990

624

#
worauf willst du hinaus...
1990 ist nicht mein Geburtsjahr sondern das meiner Verlobten.
Ich muss mich hier ja wohl net für meinen Nick rechtfertigen oder?Das ist nicht der Sinn des Threads.Außerdem weiss ich ja wohl wie alt ich bin....
#
Fußballmafia UEFA

Also ich hoffe und ich bin überzeugt das unsere Jungs die Portugiesen vom Platz putzen werden.
Mein Tipp: 2:0 für Schlaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!
#
Don.Markus schrieb:
frankfurt4ever1990 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber wenn Euer (Stief-)Vater nicht mehr mit Euch spricht oder Euch anderweitig unter Druck setzt, weil ihr Fan von XYZ seid, dann hat er definitiv ein Problem, zu dessen Lösung es weitaus mehr braucht, als das Forum!  


sorry
ich hab mir halt gedacht im Forum sind soviele Leute unterwegs vielleicht kennt die situation einer und kann mir einen Rat geben.
Ich weiss ja auch das das Forum nicht unbedingt als selbsthilfegruppe parat stehen soll.Aber wenn mir doch sonst keiner helfen kann....

Freundliche Grüße
frankfurt4ever1990


Ich glaube nicht dass das ein Vorwurf an dich sein sollte.
Aber sollte die Situation so sein wie du sie beschreibst, hat dein Stiefvater nicht mehr alle Zacken in der Oxxenkrone. Kinder, auch wenn es nicht die eigenen sind, zu ignorieren nur weil sie einem anderen Verein nachfiebern ist in meinen Augen einfach nur arm. Ich würde an deiner Stelle an die Fürsorgepflichten deiner Mutter appellieren und sie auf den mentalen Druck aufmerksam machen der dir wiederfahren ist. Soetwas kann massive Konsequenzen bei Kinder haben, wenn sie von der halben Familie unter Druck gesetzt oder ignoriert werden.
Dein Beitrag zeigt, dass du in deinem jungen Alter mehr Hirn hast als dein Stiefvater.  



Achso gut dann ist das ja geklärt.Mit meiner Ma hab ich schonmal gesprochen sie zeigt weder verständnis gegenüber meinem Stiefpapa noch zu der Tatsache das ich meinen Bruder bekehrt hätte (was nicht wahr ist,ich wollte nicht das er Eintrachtler wird).
Sie will sich da raus halten da das ein Problem hauptsächlich zwischen Mir und meinem Stiefpapa wäre.

@Don.Markus: So jung bin ich auch net mehr,bin immerhin schon 22.
@diggär:die Welt ist wirklich klein ,-)...aber wirst du wirklich klein bei geben und zum FSV gehen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber wenn Euer (Stief-)Vater nicht mehr mit Euch spricht oder Euch anderweitig unter Druck setzt, weil ihr Fan von XYZ seid, dann hat er definitiv ein Problem, zu dessen Lösung es weitaus mehr braucht, als das Forum!  


sorry
ich hab mir halt gedacht im Forum sind soviele Leute unterwegs vielleicht kennt die situation einer und kann mir einen Rat geben.
Ich weiss ja auch das das Forum nicht unbedingt als selbsthilfegruppe parat stehen soll.Aber wenn mir doch sonst keiner helfen kann....

Freundliche Grüße
frankfurt4ever1990
#
Ja gut,ich find das mit dem unter druck setzen ja auch net richtig...aber der kleine muss ja noch bei seinem vater im haus wohnen.
ich weiss noch wie das bei mir war und das möchte ich ihm ersparen.Ich erklär das meinem bruder schon fast ein halbes jahr ohne erfolg.Sein Kommi (ich bin Fan wovon du Fan bist).Deswegen hab ich mir gedacht mit ihm vielleicht zum FSV FfM. zu gehen (den verein mag mein stiefpapa komischerweise)und sobald mein bruder selber weiss was gut für ihn ist (bzw. bis er sich angemessen wehren kann)komme ich wieder zur Eintracht zurück.
Ich weiss halt net ob das moralisch richtig ist...immerhin verarsch ich da net nur meinen Bruder sondern eigentlich alle (mich eingeschlossen).
#
Hallo Eintracht-Anhänger,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum also bitte seid umsichtig wenn ich etwas blöd rüber komme.

Ich habe ein ganz dringendes Anliegen.
Mein kleiner Bruder(9) ist seit neustem Eintracht Fan.Ich sehe darin kein Problem,mein Stiefpapa allerdings schon.
Meine ganze Family besteht aus Erz-Kickers Fans.Da mein Stiefpapa schon kaum mit mir redet weil ich Eintrachtler bin möchte ich nicht das mein kleiner Bruder mit dem selben gestörten Verhältnis zu seinem (leiblichen) Vater aufwächst.

Ich weiss nicht wie ich ihm erklären soll das er mich nicht nachahmen soll.
Ein Freund hat mir geraten,wenn ich so am wohlergehen meines Bruders hänge und er partout nicht hören will soll ich den Verein wechseln,zumindest solange bis er ein eigenes Fan Bewusstsein entwickelt hat.


Wie steht ihr dazu?Habt ihr vielleicht bessere Vorschläge für mich?
Ich weiss echt nicht was ich da noch machen soll.

Freundliche Grüße
Frankfurt4ever1990