>
Avatar profile square

Frankfurter80

5705

Pet_Sematary

So langsam komme ich ja mal dahinter wer hier hinter welchem Nickname steckt :).

Gruss Torben

maya21

Hey, ja ganz gute Idee, ich glaube ins GB habe ich dir noch nie geschrieben :)

321-meins

HI,

ha hab ich dich gefunden, war ein echt netter Abend auf der Grillfete mit euch, hab mich gleich total wohl gefühlt. Dachte ich schreibe dir mal ein paar Zeilen in dein Gästebüchlein, darfst dich auch gerne ravanchieren. Freue mich schon auf die nächsten Treffen mit euch, echt netter Haufen.

Bis dann,

Richi!

maya21

Das war's ja mal auf jeden Fall wert, und heute - da kann man ja ma nix sagen!!

maya21

Hi, ich grüße dich einfach mal...
Warum? Weil ich meine Freude über den Sieg gegen Köln mit allen teilen will :)

wochenandi

Servus Marcel,

na es hat ja endlich geklappt.
Dann drück ich dir mal die Daumen mit den Karten, hoffe wir sehen uns wieder so ab 13.30 Uhr am Gleisdreieck ???

Forza SGE und drei Punkte gegen Bremen